Zum Inhalt springen

V50N mit 125er-Motor


Sedor

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich habe hier meine V50N Special mit dem Motor einer V125 (also dem Modell ähnlich der Primavera) ausgestattet. Soweit alles prima, nur habe ich nun ein Problem mit den Blinkern - sie gehen nimmer! Bevor der "neue" Motor drunter kam funktionierten sie einwandfrei und nach dem Umbau gehen sie nicht mehr, nur noch das Licht "blinkt" getz im Takt der Blinker...

Hat jmd. eine Idee woran es liegen könnte? Es wurde sonst nichts am Roller geändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck dir mal die Spulen an welche für was da sind.

Auf jeden Fall hängt dein Licht jetzt an dem Saft, der eigentlich für die Blinker bestimmt ist.

Die Farbkodierungen stimmen nicht überein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information