Zum Inhalt springen

Mal wieder was zu Bajaj Chetak Classic


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit kurzem in diesem Forum und seit ähnlich kurzer Zeit stolzer Besitzer einer Bajaj Chetak Classic 125 Bj.95 mit 4000km aufe Uhr.

Ihr habt gepostet, dass diese Kisten im Raum Berlin recht wenig Geld kosten und auch nicht viel mehr kosten dürften.

Ich wohne im Raum Miltenberg, nähe Aschaffenburg und bei uns gibt es solche Roller kaum. Auf Anfrage in einem hiesigen Rollershop ( da ich unwissend - Bajaj was? nie vorher davon gehört hatte) wurde mir erzählt, dass der Inder normalerweise für ca. 1300 - 1500? den Besitzer wechselt. Ich selbst habe 950 Euronen dafür bezahlt - zuviel?

Viele von euch mögen die Monster-Blinker nicht und haben sie abgebaut. Hat noch jemand welche zu verkaufen die gut in schuss sind?

Mit dem Forum hab ich ein kleines Problem. In einigen Beiträgen werden Bilder von Möppies und Reparaturen erwähnt und von anderen kommentiert aber ich finde keine Bilder. An was kann das liegen?

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

auf 321meins is gerade eine Chetak bei 280? und läuft noch ne Stunde. Die sieht aber bei weitem nicht so gut aus wie meine.

Mr. Jones, sorry aber die Blinker meine ich nicht. Die Chetak Classic sieht der Vespa Sprint sehr ähnlich, glaub ich.

Die Blinker sind an Lenker und Kotflügel mit einem Träger montiert und fast so groß wie ein Whiskeyglas oder sollte ich Nudeltopf sagen?!?

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

auf 321meins is gerade eine Chetak bei 280? und läuft noch ne Stunde. Die sieht aber bei weitem nicht so gut aus wie meine.

Mr. Jones, sorry aber die Blinker meine ich nicht. Die Chetak Classic sieht der Vespa Sprint sehr ähnlich, glaub ich.

Die Blinker sind an Lenker und Kotflügel mit einem Träger montiert und fast so groß wie ein Whiskeyglas oder sollte ich Nudeltopf sagen?!?

Gruß Joachim

Kotflügel ? meinst doch hoffentlich die Seitenhaube oder ?

post-11541-1191851856_thumb.jpg

post-11541-1191851915_thumb.jpg

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,

natürlich Seitenhaube oder Arschbacken. Die Chrom-Blinker meine ich - hab ich unter deinem Link nicht gefunden,sorry.

Sind die noch gut? Bei meinen ist die untere Schraube weggerostet. Wo bekomme ich die Trittleisten günstig und zuverlässig?

Sehr Schickes Taktak

Gruß Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information