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jozo

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  1. Hola, das Angebot nehm ich an. Ich komm mim TakTak wenn´s wieder aussieht wie was Fahrbares. Bis dahin wirds wieder warm. Gruß Joachim
  2. Was sacht denn der TÜV zu den Blinkern - habt ihr da keine Probleme bekommen? Hey Helma wo wohnt dein Haus? Da gibts ja doch noch Taktaks in der Nähe, ich komme aus Klingenberg. Gruß Joachim
  3. Hey Helma, wo hast du die kurzen Trittleisten her, gibts die einzeln? Und was is mit Blinkern? Gruß Joachim
  4. Salve, ich hab bei meine Classic Trittleisten vonne Sprint genommen. Fummelig ist die Sache schon aber mit etwas handwerklichem Geschick gehts. Kleiner Tipp: schmeißt die Nieten weg und kauft im Baumarkt VA-Schrauben M3x16 und Beilagscheiben. Löcher bohren - Rostschutz nicht vergessen, Leisten anpassen, Schraubensicherung auf das Gewinde der Schrauben, Mutter drauf und Überstand abschneiden. Event. mit Lackstift sichtbare Schrauben anpassen. Gruß Joachim
  5. Ja, die Farbe find ich auch lustig. Danke, aber Sitzbrötchen hab ich auch und das Ersatzrad brauch ich nicht. Ich kann dir nur empfehlen, fahr öfter mit dem Blech, es macht richtig Laune. Blinker hab ich außerdem bei HG gefunden - die haben leider die Befestigungsschraube sichtbar am Gehäuse - aber sonst ganz schick. Gruß Joachim
  6. Moin mion, hier zwei Bilder von meine Bajaj (hoffentlich funzt´s). Da ich weder von Vespa noch von Bajaj Ahnung habe bitte ich um ein paar nützliche Tipps. Ich habe in diesem Forum gelesen, dass man z.B. das Futter unter der Motor-Backe abnehmen sollte, da der Motor Schaden wegen überhitzung nehmen könnte oder dass die Bedüsung verändert werden sollte. Ist da was dran und weiß noch jemand worauf ich achten sollte oder was ich verändern könnte. Ich suche ausserdem nach original Blinkern und rechtem Spiegel. Gruß Joachim b1.bmpb2.bmp
  7. Ich suche für meine Bajaj Chetak Classic 125 Bj.95 den rechten, runden, Spiegel in Chrom und Plastik-Chrom Blinker (nicht die mit Kaskade sondern runde Einzelblinker). Gruß Joachim
  8. Oh, natürlich Seitenhaube oder Arschbacken. Die Chrom-Blinker meine ich - hab ich unter deinem Link nicht gefunden,sorry. Sind die noch gut? Bei meinen ist die untere Schraube weggerostet. Wo bekomme ich die Trittleisten günstig und zuverlässig? Sehr Schickes Taktak Gruß Joachim
  9. Hola, auf 321meins is gerade eine Chetak bei 280? und läuft noch ne Stunde. Die sieht aber bei weitem nicht so gut aus wie meine. Mr. Jones, sorry aber die Blinker meine ich nicht. Die Chetak Classic sieht der Vespa Sprint sehr ähnlich, glaub ich. Die Blinker sind an Lenker und Kotflügel mit einem Träger montiert und fast so groß wie ein Whiskeyglas oder sollte ich Nudeltopf sagen?!? Gruß Joachim
  10. Hallo, ich bin seit kurzem in diesem Forum und seit ähnlich kurzer Zeit stolzer Besitzer einer Bajaj Chetak Classic 125 Bj.95 mit 4000km aufe Uhr. Ihr habt gepostet, dass diese Kisten im Raum Berlin recht wenig Geld kosten und auch nicht viel mehr kosten dürften. Ich wohne im Raum Miltenberg, nähe Aschaffenburg und bei uns gibt es solche Roller kaum. Auf Anfrage in einem hiesigen Rollershop ( da ich unwissend - Bajaj was? nie vorher davon gehört hatte) wurde mir erzählt, dass der Inder normalerweise für ca. 1300 - 1500? den Besitzer wechselt. Ich selbst habe 950 Euronen dafür bezahlt - zuviel? Viele von euch mögen die Monster-Blinker nicht und haben sie abgebaut. Hat noch jemand welche zu verkaufen die gut in schuss sind? Mit dem Forum hab ich ein kleines Problem. In einigen Beiträgen werden Bilder von Möppies und Reparaturen erwähnt und von anderen kommentiert aber ich finde keine Bilder. An was kann das liegen? Gruß Joachim
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