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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Fürs GTR Projekt:

Seitenständer mit zwei Federn, rechts bevorzugt, in gutem Zustand

Moppedtank mit intaktem Tankstutzen samt Deckel (O > 8cm!) zum zerschnipseln, Beulen, Löcher etc. egal.

Eine elektrische Benzinpumpe, 12 Volt, intern oder extern.

ca. 50x70 cm glattes Alublech 2mm dick

Ein Stück dunkles Edelholz, min. 25x30x4cm, vorzugsweise Teakholz.

Gepäckbrücke

Eine 12V Muschelhupe

Sprint Seitenbacke links (Gepäckfachseite), Zustand egal, möglichst billig!

Für Monstertankschweissereien.

Fürs SF-Cutdownprojekt (nicht so dringend):

Schaltelement, muss kein MBD sein, hauptsache günstig und 4 Gänge,

Schnellgasgriff

Ich suche Scans, bzw Fotos von allen Seiten und Maße einer Gepäckbrücke Sprint.

:-D

:-D

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi spooky,

ich hätte noch ein linke Backe von meiner GTR aaaber das Gepäckfach hat der Italiener zugayschweisst und unten ist die Backe offen . Noch dazu sind nicht wie bei GTR typische die Backe verschraubt sondern umgbaut auf den Schnellverschluss so wie es die rechte Backe hat ..

Wennst noch intresse hast mach ich ein paar Bilder .

Gruß Marcel

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben
Hi spooky,

ich hätte noch ein linke Backe von meiner GTR aaaber das Gepäckfach hat der Italiener zugayschweisst und unten ist die Backe offen . Noch dazu sind nicht wie bei GTR typische die Backe verschraubt sondern umgbaut auf den Schnellverschluss so wie es die rechte Backe hat ..

Wennst noch intresse hast mach ich ein paar Bilder .

Gruß Marcel

Ja Bilder wären nett, kannst auch gleich auf meine mail adresse schicken wennst willst:

spooky2801{äät}gmailDOTcom

Geschrieben (bearbeitet)
Ja Bilder wären nett, kannst auch gleich auf meine mail adresse schicken wennst willst:

spooky2801{äät}gmailDOTcom

OK ,

wird gemacht, kann aber evtl Sonntag (morgen ) werden ..

Gruß

AH ! Die Edith will nochwas wissen von dir.

Fährst du nen TMX auf deiner GTR ? Wenn ja wie passt der ?

Gruß

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben
OK ,

wird gemacht, kann aber evtl Sonntag (morgen ) werden ..

Gruß

AH ! Die Edith will nochwas wissen von dir.

Fährst du nen TMX auf deiner GTR ? Wenn ja wie passt der ?

Gruß

Ich fahre PWK 33.

Wegen den Bildern...kein Problem, ist nicht so eilig.

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    • In meiner Lis150 mit RT195 werkelt:   - 28. Keihin-PWK mit Schaumstofffilter ("Airbox fick dich" und dafür 12,5 Liter-Männertank) - BGM Clubman V4 - BGM-Welle 58/107 - Original-Kupplung mit verstärkten Federn (originalen Kupplungskorb gegen einen besseren getauscht) - 12 Volt-BGM-Zündung auf 19° vor OT - Übersetzung 16/46 statt 15/46   Fährt Vmax ca. 115 km/h und hat 16-17 PS.   Man bekommt keine Erektion aufgrund der Fahrleistungen, aber man ist unaufgeregt geil, weil es hält und zuverlässig läuft.   Touren und Fahrten zu Runs enden nicht im Graben und auch nicht "hoch auf dem gelben Wagen beim Schwager vorn".
    • Hat genau so gut funktioniert, danke....
    • Die Generatorspulen auf der Zündgrundplatte arbeiten nach dem Konstantstromprinzip und sind in dem meisten Fällen auch Dauerkurzschlußfest ausgelegt. Einzelen Generatorspulen könnte man allerdings zerstören, wenn man diese versehentlich längere Zeit mit Gleichstrom vom Energiespeicher bestromt!   An einem defekter kombinietem AC/DC Spannungs/Laderegler müsste folglich der Ladethyristor einen satten Kurzschluß aufweisen, damit der Gleichstrom vom Akku in die falsche Richtung zu den Spulen fließen könnte.   https://motelek.net/schema/spannung/funktionsschema.png   An geregelter Brücken oder Drehstromgleichrichtung wären vergleichbare unerwünschte Rückströme sehr unwahrscheinlich, aber nach energiereichen Kurzschlüssen beim wilden planlosen experimentieren theoretisch auch irgendwie möglich.   https://motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Am Ladeausgang vom Laderegler (egal oder Einpuls oder Brückengleichrichter) immer vorsorglich einen Elko mit mehreren tausend Mikrofarad parallelschalten, dann kann man auch ohne angeschlossenen Energiespeicher überprüfen ob dieser richtig funktioniert. Sollte als Energiespeicher ein kompakter LiFePo4 Akku eingestzt werden dann zwingend einen Elko parallelschalten, anderfalls sind Fehlfunktionen vom BMS zum Ladeschluß sehr wahrscheinlich, welche im schlimmsten Fall den LiFePo4 Akku zerstören können.   https://motelek.net/andere/12v80w_schema.png
    • Kann auch am Kabelast von der ZGP zum Kästchen liegen. Kabelbruch, gibt nur sporadisch Fehler. Ausbauen und in Ruhe messen, dabei anden Kabeln wackeln... 
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