Zum Inhalt springen

customshow rideout und party in amsterdam !


gatti500

Empfohlene Beiträge

Dutch%20customshow%202007%20front.jpg

Dutch%20customshow%202007%20rear.jpg

Geehrte liebhaber des stilvollen rollerfahrens

Im wochenende von 10 und 11 november 2007 organisieren der lambrettaclub

nederland und der amsterdammer vespa und lambrettaclub ein prallgefülltes

scooterwochenende von und für old-style scooterists

Was vor 3 jahren anfing mit einer customshow in der provinz ist jetzt

ausgewachsen zu einem wochenendfüllendes programm in der haupstadt.

Wir erwarten liebhaber des blechrollers aus den niederlanden , belgien ,

deutschland , großbritannien und frankreich und insbesondere der marken

lambretta , vespa und heinkel

Die customshow ist dieses jahr umgezogen von hooglanderveen nach amsterdam

um das treffen etwas mehr internationale anziehungskraft zu verleihen.

Am samstag 10 november wird mittags eine corsofahrt organisiert und abends

ist eine party.

Der neue austragungsplatz der customshow ist die sporthalle zeeburg in

amsterdam unweit von camping zeeburg ( ganzjährlich geöffnet ! )

Die halle in amsterdam ist fast doppelt so gross wie die vorige halle in

hooglanderveen sodass wir noch mehr scooter , besucher und händler empfangen

können

Eintritt zur customshow 3 euro , kinder bis 12 jahren freien eintritt

Wer seinen roller auf der customshow ausstellt hat freien eintritt.

Verkaufstände :

3 x 2 meter 10 euro

3 x 4 meter 20 euro

scooterclubpromoplatz : gratis

info / anmelden / reservierungen

cor van seters [email protected]

tel +31 76-5975913

john van tuyll [email protected]

Tel +31 6 21857014

http://www.lambrettaclub.nl/

http://www.amsterdamvespaclub.com/

http://www.amsterdamvespaclub.com/customshow/

http://www.campingzeeburg.nl/

Bearbeitet von gatti500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks Hans! Would be great to see lots more germans at this years event. Should be a good time. You lot also always seem to walk away with the best prizes so an easy way to get some more silverware.

Also lots of you have small kids so why not join have yours come along and fight for to be the first world champion in the 1st ever Chicco race! Adults can also race but you may have to bring your own chicco as you may struggle to find someone who wants to lend you theirs. :-D

Any questions do let me know here or send me a message.

Nice

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

yep - if you are interested - we are currently looking at cheap hotel solutions. Let me know if you need any help... camping zeeburg is likely to be very cold this time of year so I would only consider it if you have a heated van or caravan.... Best not to leave a reservation until a few days before as hostels/ hotels do get kinda full in amsterdam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hearing about quite a lot of germans coming over so glad many are coming!

Update for the Friday night - as well as the drinks in the redlight district for those who fancy something different on the friday night we now have a second venue - this time less redlight district more music - Alton Ellis meets the High Notes in P60 in Amstelveen

some info about the venue (in Dutch)

http://www.p60.nl/index.php?pid=6&id=1068

and English on my space:

http://www.myspace.com/altonellis

I'm not into that so I'll be in the redlight district at the globe on the friday night

Sexy time!

We're still keen to get more custom scooters so if you have one - bring it along to give the brits a run for their money (there are some very special bikes coming over!!)

For hotel info - there are so many to choose - more help here amsterdam tourist info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amsterdam ist immer eine Reise wert. War sehr schön, aber irgendwas stimmt mit eurem Bier nicht. In unserer Reisegruppe gab es heftige Ausfälle.

:-D

Leider konnten wir nicht mehr an den Finalläufen teilnehmen, da der kleine Rennfahrer auf anraten seines Personal Trainers dringend im Auto schlafen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche einen Schraubverschluss Deckel für einen alten 2Liter ölkanister . Der Verschluss wurde mir am helllichten Tag an meiner Vespa entwendet. Vielleicht hat ja wer noch einen Deckel würde mich drüber freuen wenn sich wer bei mir melden würde.
    • Wilder Montag, also gibt es Kohlenhydrate mit Kohlenhydrate! Gyros Style mit Nudelsalat, Pommes, Rucola und Mayo. Y&v! 
    • Muss das Thema mal wieder nach oben holen, da ich mit meinem Setup langsam nicht mehr weiter weiss. Gekauft wurde das legal Kit und auch so verbaut, bis auf die Änderung, dass der Motor von Anfang an mit der Polini Membran gefahren wurde. Gehäuse natürlich bearbeitet und auch geplant, damit die Überströmer entsprechend angepasst werden konnten.   Soweit so gut. Ich habe bei dem Roller mit dem 19ner SHB keinen wirklich tollen Ganganschluss bekommen, trotz SIP Road Auspuff. Ich habe alles probiert, ohne Fudi mit 1mm, 1,5mm etc. Es war nichts zu machen.   Dann habe ich den Vergaser rausgeschmissen und einen  PWK Klon verbaut: Vergaser PWK 24, mit manueller Einstellschraube von PWK | AKF Shop (akf-shop.de) HD100, ND38, Mischrohr was drin war (8 Löcher) und auch die Nadel N68J, was auch immer es für eine sein mag Motor ist ähnlich von den Steuerzeiten wir der vom Egig ein paar Seiten zuvor. Bei 2mm Fudi bin ich letztlich bei 127 zu 184 auf einem Unisex Auspuff gelandet, mit dem besagten 24er Vergaser. Gang 1 bis 3 mega, GPS 3 Gang gemessen 107km/h und eine echt tolle Beschleunigung bis dahin, leider im 4ten Gang einfach immer noch keinen Anschluss. Letztlich habe ich dem ganzen noch eine SPORT CDI verpasst, in der Hoffnung unten raus noch etwas gewinnen zu können. Leider ohne Erfolg.   Da der Ansaugstutzen es hergab, hab ich jetzt aus lauter Verzweiflung nen 30er PHB auf das Setup gesetzt. Wurfbedüsung HD140, ND55, AV264, X2 (2Clip von Oben) Was soll ich sagen: Oben raus richtig richtig viel verloren (drosselt nicht, HD sollte von der Größenordnung passen), dafür aber super viel Drehmoment unten raus gewonnen. Jetzt ist der 4te kein Ding mehr, der Roller ist aber jetzt so unspektakulär, dass ich lieber im 4ten keinen Ganganschluss habe    Kann sich da jemand einen Reim draus machen? Hätte nicht gedacht, dass ein großer Vergaser so viel Drehmoment unten raus generiert. Oder beim 24er passt irgendwas noch nicht, was sich beim Fahren aber eher nicht bemerkbar gemacht hat.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information