Zum Inhalt springen

PX 200 MY NEU! KANN ZU!


GRETE

Empfohlene Beiträge

Die gibt es bei mir, aber nicht mehr lange.........

Die Fahrzeuge sind erhältlich in schwarz mit brauner Sitzbank sowie noch einige in silber.

Die Roller sind für die Homologation in Deutschland mit Kats ausgerüstet. - Zumindest im Brief :-D

Ab Bestellung gibt es eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen bis der Roller anmeldefähig bei mir in Essen steht. Die Lieferzeit resultiert aus der Bestimmung, das ich den seperat gelieferten Kat anbauen muss( theoretisch), dies dem KBA schriftlich bestätige und erst dann die Papiere erhalte. ( Fahrzeug steht binnen 14 Tagen bei mir )

Der Listenpreis liegt bei ? 3390,-. Da ich aber in der Vorzeit von ? 3290.-gesprochen habe bleibt dieser Preis, für GSFler, bestehen.

JETZT GILT : ? 3190,- so lange der Importeuer den alten Preis bestehen läßt. Es ist eine Erhöhung im Gespräch. Aber alle die ich jetzt noch bestelle bekomme ich zum alten Preis.........

Falls ERNSTHAFTES Interesse besteht bitte eine PM mit Namen und Telefonnummer an mich.

Danke. Der Grete

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Servus !

Was hat das Ding denn noch an Leistung mit Kat? 8 PS?

Wie kann das sein das die auf MOBILE mit EZ 10/07 12 PS hat mit Kat ? Sind die 12 PS eingetragen?

Gruß Markus

Moin und sorry für die späte Antwort :

Mit Kat kommen etwa 11-11,5 Ps an. Eingetragen sind aber nur 8PS. Frag nicht, das ist deutsche Bürokratie.

Also nochmal gaaaanz langsam zum mitlesen . 12PS Motor, mit dem Stinkekat ca 11-11,5 PS und im Brief 8PS.

Machse nen Standarpott drunter haste 12Ps. Fertig.

Neu! Zulassungsfertig ! 24 Monate Garantie !! Nur ? 3290,-

Es sind noch welche zu haben. Und der Kölle kann ja nix dafür......

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Jetzt ist es raus: Preiserhöhung zum 1. März! Listenpreis ab dem 1.3.2008 satte ? 3590,- !!!!

Alle Fahrzeuge die vorher bestellt werden, können zum Preis von ? 3190,- erworben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information