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PX Rahmen, Taffi MK3 und noch was anderes


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zu verkloppen sind:

Ein PX 80 Rahmen Bj.83, umgemeldet auf 200er Moddor und vor 1,5 Jahren abgemeldet.

Rost am/im Tunnel, mit Lenkkopf und Gabel für 60 Öre.

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Ein Taffspeed MK3 für ne 200er mit einer Dämpferhülse vom Fox Racing. Die O-Hülse gibbet dabei, die is aber hinüber. An der Birne wurde mal was drüber geschweißt, kann aber nicht sagen wie es darunter aussieht, hab ihn selber so gekauft.Mit Halterung aber ohne Silentjummis und Federn.

100 Öre + Versand

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Und zum Schluß noch eine Tröte. Dabei handelt sich nach einigem vergleichen und nachforschen wohl um einen mißhandelten Nordspeed (200er). Der eigentliche Dämpfer entsorgt (warum und von wem auch immer, keine Ahnung) und durch ne Halteplatte mit Dämpfer ersetzt. An der Unterseite und am Krümmer waren einige Spuren von aufsetzern, die ich soweit wies ging rausgezogen hab. Ein Auslassflansch mit O-Ring ist auch dran. Ohne Halterung.

120 Öre + Versand

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Ab Montag den 1.10.07 bin ich eine Woche im Urlaub. Heisst ich kann bis Samstag oder erst nach dem Urlaub versenden.

Abholung in Köln geht auch

Mfg arno

Bearbeitet von arno

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    • Da ich mir vor kurzem das Gehäuse und das Getriebe vom 244 zerschossen habe, schnell den 177Motor für die anstehenden Jahresausfahrt zusammen geschraubt... Ein mir bekanntes PX Lusso 200 musstrn mit Teilen aus der Funduskiste ergänzt werden.   Nebenwelle org.200 Kickstarterritzel 24/64 Schräg Hauptwelle mit 4./37Z. Diese Getriebeteile haben so bis zum Ausbau funktioniert .   Um das Getriebe komplett zu bekommen habe ich folgende Teile aus der Funduskiste dazu legen müssen: Gang 1.,2.,3., original. Hauptwelle 2/100mm Schlag Rückholfeder des Kickstartersegmentes Das Kickstartersegment selbst     Erst habe ich gedacht die Kupplung trennt nicht, habe den Deckel mit Innereien und die Kupplung selbst getauscht.... keine Änderung des Problems.   Das Problem: Wie man's macht ziehe ich die Kupplung will den Gang einlegen und zack  Motor abgewürgt, als ob die Kupplung nicht trennt. Quasi wie ein blockiertes Getriebe! Bei eingelegten Gang und gezogener Kupplung, kann ich vorwärts frei schieben, rückwärts wir die Kraftin den Motor übertragen.... Wenn der Leerlauf geschaltet ist und die Kupplung gezogen ist, ich kicke, trennen beide Kupplungen sauber.   Habe ich nicht zusammen passende Teile gemischt? Einen Montagefehler?            
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