Zum Inhalt springen

ebay rennauspuff für smallframe


Empfohlene Beiträge

hallo habe bei e-bay einen rennauspuff aus eigenanfertigung erstanden. der anbieter hat wohl auch schon mehere davon verkauft. hat jemand schon erfahrung mit dem teil, insbesondere in zusammenspiel mit dem malossi 136? alles was mir bei der eintragung behilflich sein könnte (gutachten briefkopien) wird natürlich auch gerne entgegengenommen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View?:MEWN:IT&ih=015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo habe bei e-bay einen rennauspuff aus eigenanfertigung erstanden. der anbieter hat wohl auch schon mehere davon verkauft. hat jemand schon erfahrung mit dem teil, insbesondere in zusammenspiel mit dem malossi 136? alles was mir bei der eintragung behilflich sein könnte (gutachten briefkopien) wird natürlich auch gerne entgegengenommen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View?:MEWN:IT&ih=015

1. Der Link geht net.........

2. Müsste der hier sein : Ebay-Dings-Bums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff geht gut, die 16,5 hatte ich mit ihm auf dem Prüfstand.

Ist halt ähnlich wie der VSP ein schöner Tourer zu einem vernünftigen Preis. Harmoniert mit dem 130DR und Polini sehr gut, für den Malossi würde ich ihn nicht empfehlen.

Wird auch nicht von mir verkauft, schuldete nur nen Freund einen gefallen der ihn testen sollte, aber beruflich keine Zeit hatte.

Verarbeitung ist denke ich auch angemessen und der Dämpfer ist trotz der geringen größe angenehm leise, zumindest im gegensatz zu meinem Franz Auspuff.

Gruß Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information