Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer hat ahnung von waschmachinen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

nachdem meine olle waschmachine urplötzlich einen enormen lärm und schlagende geräusche beim schleudern gemacht hat, gehe ich mal von nem lagerschaden aus.

ich habe auch schon die riemenscheibe und das kreuz abgebaut und somit das lager auch schon in der hand..

eigentlich müsste es aber doch noch ein 2. lager geben,ein größeres und ein kleineres oder nicht?? (wenn man so nach lagern online guckt sind immer 2 angeboten) wo sitzt das denn bzw. wie komm ich da dran? ich gehe davon aus, dass das irgendwo zwischen trommel und dem bottich,wo die trommel drin sitz steckt...

danke für eure hilfe

gruß

patrick

Geschrieben

Bei meiner Maschine gab es nur ein lager, das die komplette Last immerhin 7 Jahre lang getragen hat. dann waren alle Schrauben abgebrochen bzw geschert und die Maschine reif für den Schrott

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hab nen Canonized für M244, der könnte deinen Vorgaben entsprechen. Bei Interesse bitte PN.
    • Da fehlt allerdings ein ganz wichtiger und entscheidender Punkt, die Haushaltgröße. Es gibt immer mehr Single Haushalt, auch werden immer mehr Ehen geschieden, dazu kommt die demografische Entwicklung. Mal eine ganz einfache Rechnung, um zu verdeutlichen, was ich meine. 4 Köpfige Familie die in einem Eigenheim wohnt, also eine Eigenheimquote von 100% der Menschen, die in einem Eigenheim wohnt. Die Eltern trennen sich und der Mann zieht in eine eigene Wohnung, die Frau bleibt mit den Kindern im Haus. Eigenheimbewohner liegen also bei 75%. Das erste Kind zieht in eine WG, Eienheimquote 50%, das Zweite zieht ebenfalls aus. Schon ist die Quote der Eigenheimbewohner von 100% auf 25% gesunken, obwohl sowohl die Anzahl der Eigenheime, als auch der Menschen konstant geblieben ist.   Von daher gebe ich dir in gewisser Weise recht, dass es den Menschen in Deutschland immer schlechter geht. Allerdings nicht finanziell, wirtschaftlich geht es der breiten Masse nach wie besser als früheren Generationen. Woran es fehlt sind familiäre Bindungen und zwischenmenschliche Beziehungen. Diese Leere wird versucht durch übermässigen Konsum zu kompensieren, funktioniert aber nicht.    
    • schon möglich. Aber eher fehlende Empathie und Hilfsbereitschaft. Sicher sind die Mitarbeiter dort unter Druck. Aber was ist das für eine Welt? Kann man nicht fassen. Die Mechaniker hätten sich ja wenigstens Mühe geben können, Alternativen anzubieten. Ein schraubender Kumpel, eine kleine Werkstatt. Kennt doch jeder was. Aber nix.
    • Kinners, macht euch doch erstma n Bier auf.   :-*    
    • ok Danke - werde mir anschauen wo der Riemen rutscht und wenn das da in der MV ist versuch ich das mit dem O-Ring gerne!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung