Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diverses Chromzeuch

Featured Replies

Geschrieben

huhu,

also ich hab da noch n paar sachen rumfliegen die fott sollen alles für lau müsst ihr nur in Mönchengladbach abholen:

1.) So Komische Chromsturzbügel für die backen

2.) ne Chromkaskade Lusso

3.) Chromgepäckträber vorne

ansonsten hab ich noch ein oder 2 abgefahrene Reifen auf Felge montiert

also wär interesse hat kann das aaaallles haben :-D Greetz

ZAK

Geschrieben
  • Autor

aja hab auch noch ne leicht verkratze chrom lusso lenkkopfabdeckung komplett mit tacho, wobei den der Ezekiel kriegt wenn er ihn denn will, bitte melden #:o)

Geschrieben

also tacho würd ich nehmen (es sei denn jemand braucht das teil dringender als ich). in meiner a-team garage is schliesslich ne menge platz.

Geschrieben

wenn ezekiel den tacho nimmt würd ich gern den rest nehmen!

schick dir mal ne PM...

MfG Manuel

Geschrieben
  • Autor

@ Manuel alles klar kannst haben, mit freitag müsste klar gehen mal schauen ich schick dir dann mal per pm meine adresse und so

aja über den Hupengleichrichter hatte ich schon vorher ne anfrage. wäre net wenn der jenige mal hier in den thread schreibt, der übersicht halber aber bis auf tacho und Gleichrichter kannst alles haben, mit dem Richter wie gesagt schaun mer mal

Greetz

ZAK

Geschrieben

Servus

Also ich hätte interesse an dem Gepäckträger vorne und den Schlappen auf Felge.

Bin immer für n Burnie zu haben. :-D

Wär cool wenn´s klappt.

Geschrieben

vergeßt es leute... brauch auch das ein oder andere teil... aber verschicken wil er's net... und abholen ist für euch bei nich... gell, checker und hdk :-D

Geschrieben

Hätte interesse an der Felge und dem gepäckträger, nur kenn mich in Gladbach kein bisschen aus, weiss nur wo Mc Donalds ist!

Geschrieben

zaks hauptsitz und weltzentrale ist in aachen... gladbach ist nur der nebenbetrieb :-D

Geschrieben

@ zak: jup, alles klar!

Dann schick mir doch bitte auch noch deine Telefonnummer, dann machen wir das per Telefon aus.

Kein Problem wegen Tacho und Richter. Es ging mir eh mehr um Gepäckträger, Felgen und die Chromteile.

MfG Manuel

Geschrieben
  • Autor

huhu

@ Manuel ok dann geht das klar. Du kannst die Sachen auch in Aachen abholen wenn dir das besser passt, mir ist das egal nur bin ich halt net so oft in Gladbach, am Freitag aber auf jedenfall. Ich schick dir mal meine Nummer.

@ all

also es sieht wie folgt aus:

Tach ----> Ezekiel

Hupengleichrichter ---------> Whity Whiteman (noch nicht klar) oder wer ihn sonst in Aachen/M`Gladbach abholt

Rest ------> Manuel,

da er sich als erstes gemeldet hat, wer zuerst kommt malt zuerst. Dass ich datt zeuch net verschicke bitte ich zu verstehen, ich will den Kram halt möglich fix loswerden um bissel Platz zu schaffen. Deswegen wird der Kram ja auch verschenkt und zur Post renn ich auch net :-D

Geschrieben

würd ja auch was dafür bezahlen... "vorderer gepäckträger... die halterungen!" :-D

Geschrieben
  • Autor
würd ja auch was dafür bezahlen... "vorderer gepäckträger... die halterungen!"  :-(

hehe ne brauch kein Geld, danke :-( Kannst ja Manuel fragen :-D Greetz

ZAK