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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen,

muss mich wieder von ein paar teilen trennen die nicht gebraucht werden.

-T5 Lenker nur die grundbasis top zustand

30? ink Versand

-PX80 Kupplung Komplett gute beläge

13,90? ink Versand

-PKs Sitzbank mit Überzug da original bezug gerissen ohne schloss

15? + Versand

-PX200 Mazzu welle 60mm (zerlegt perfekt für membranumbau alle teile top zustand)

wollte sie selber umbauen und nach dem zusammenbauen laserverschweißen lassen aber momentan felht mir die zeit

60? + 3,90? versand

-Umwälzpumpe 12V Bosch (niegelnagelneu)

Die Umwälzpumpe 12V von BOSCH kann auch bei Rollern ohne Batterie über den Spannungsregler angeschlossen werden! Pumpleistung max. 705 Liter/Stunde! Elektronik-Freaks regeln die Pumpe mit einem Drehpoti das am Handschuhfach befestigt wird je nach Bedarf.

neupreis 162? ich gebe sie für 83,90? ink versand her

-BoostBottel MALOSSI ink schlauch guter zustand

13,90? ink versand

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

hi,

hab intresse an den seitenklappen, kannst bitte bilder einstellen und wie is der zustand (beulen risse usw....)? sind es die glatten seitenklappen oder is es so eine:

Geschrieben (bearbeitet)

seitenbacken sind top zustand keine mängel sind genauso wie auf dem bild!

drop ist weg!

Bearbeitet von vnb1t
  • 4 Wochen später...

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    • Der Gedanke kam mir auch schon. Ist halt etwas voll in meiner Normgarage. Die Frage war aber eh eher rhetorischer Natur.
    • Moin zusammen. Ich verbinde hier mal „Heute ist Kacke…“ mit „Neues Fahrwerk“ und Hilfe/Suche beim „Unfallfolgenaufbau“. Aber Eins nach dem Anderen.   Gestern Neues Fahrwerk eingebaut (BGM Competition), heute bei ersten ersten Einstellfahrten geht mir das Hinterrad in einer schmierigen Kurve weg, Roller und ich rutschen quer über die Straße, Roller in den Graben, zum Glück ohne Gegenverkehr und mit Protektoren–Lederjacke.   Also:   1. Heut ist Kacke 2. Fahrwerk kann nix   Und jetzt?   a) was mach ich mit der Backe? So lassen? Neu Lackieren? Gebrauchte ohne Kampfspuren finden. Am liebsten wäre mir eine gute Gebrauchte in dem Ton, der Roller war für 41 Jahre in einem sehr schönen Zustand im Originaldress…    Ansonsten: was ist das für ein Farbton? PX 200 E Lusso Bj. 1984.   Polieren und so lassen? Delle drücken lassen? Hat jemand was Passendes?   b) Letztlich wie a).    c) Kantenschutz. Was nehme ich da, was man selber draufbringt? Gibt einen alten Beitrag von @t4. aus 2005, dass es für die frühen Lusso wohl was passendes ohne Profiallüren gibt?   d) hat jemand eine Cosa Streulichtscheibe oder einen Cosa Scheinwerwefer liegen?   e) wer will ein BGM Fahrwerk, das keine schmierigen Kurven kann und gerade 10 km gelaufen ist?   Genaue Bestandsaufnahme über tatsächliche Schäden muss ich, ggf. unter Zuhilfenahme fachkundigen Auges noch machen. Bi aber gerade noch voll auf Adrenalin und schwanke zwischen voller Depression und Aktionismus. Der Roller stand echt gut da. Könnte gerade kotzen. Und am Ende bin ich voll selber schuld, wollte das Fahrwerk etwas zu schwungvoll testen, obwohl ich gesehen hatt, dass es in der Kurve feucht ist. Mit schmierig hatte ich Depp halt nicht gerechnet. Lief dann wie in Zeitlupe, Hinterrad weg und nur gedacht: der schönen Roller… fuck (!).   Sorry für Konfuzius.
    • Ich fahr nen PHBE34 und hab da ebenfalls ne 158HD drin.
    • Zur Info was nun geplant ist: Zylinder: Ich werde keinen 250er THOR verwenden, sondern den 303er mit 76 mm Bohrung. Kurbelwelle: Das bedeutet, dass ich einen Hub von mindestens 62 mm einsetzen werde – optional werde ich auch mit 64 mm und 66 mm experimentieren. Pleuel: Aufgrund des 18 mm Kolbenbolzens des 303er Kolbens werde ich ein 125 mm oder 120 mm Pleuel ausprobieren, um letztlich die ideale Steuerzeit-Kombination zu finden. Ansaugstutzen: Für 30, 35 oder 38 mm Mikuni-Vergaser habe ich bereits Designs erstellt und Testdrucke gemacht. Geplant ist in jedem Fall eine möglichst kurze Version. Leistung: Die Werksangabe von Polini liegt bei 38 PS bei 8000 rpm. Wenn man das Projekt von Jürgen Posch als Referenz nimmt – der den 250er auf eine Vespa adaptiert hat – sollten diese Werte durchaus realistisch sein. Ich bin selbst gespannt, was am Ende dabei herauskommt … Also: einfach dranbleiben – wird sicher spannend und gut! Ich werde es auch auf YT dokumentieren... für 30, 35 oder 38mm Mikuni sind Probedrucke gemacht...
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