Weiter gings heute mit nem großen Schritt nach vorne: Das Steuerrohr ist drin!
Und weils ohne Hürden nicht lustig wäre: Beim Blick auf das Antriebskabel vom Tacho musste ich micht kurz fragen, wie das eigentlich festgeschraubt wird. Genau, die Mutter dafür hat sich tief ins Steuerrohr verabschiedet. Also Tachoantrieb komplett raus, Mutter gerettet und Retour. Lieber jetzt als mit montiertem Lenker.
Apropos Lenker: was eine Fummelei. Alter. Und wie durch zahlreiche Berichte erwartet musste die Fräse raus, um die Schaltrolle vom SIP freigängig zu bekommen. Die könnte man auch einfach mit 1mm weniger Durchmesser fertigen 🙄 Als dann alles saubergemacht, montiert und gefettet war… wurde mir klar, dass alles wieder raus darf, um die Plastik-Führung für die Züge ZUERST zu verbauen und dann die Gas- und Schaltrollen reinzufummeln. Indien-120er-Tacho mit Halteblech auch angepasst, damit das nachher keinen Stress gibt. Lenker bau ich wsl. morgen drauf. Danach kommt der Motor.
Probier nen neuen Bolzen!
hatte das den Winter bei meiner PK mit dem Bolzen der da auch ewig drinnen war. Genau wie bei dir von den Symptomen her. Haust ihn bis durchs Lager dreht das kaum noch. Macht keinen Sinn.
neuer Bolzen - alles war bene.
hab bis heute keine Begründung, warum der Bolzen gewachsen war…
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