Zum Inhalt springen

(weißwand)reifen 3x10"


daniu

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wollte mal fragen, wo man am günstigsten Reifen kaufen kann.

Frage mich auch, ob dieses bisschen weiss an dem Reifen wirklich so teuer sein muss ... Das kostet schon Überwindung (bei SIP sind es 20 Euro pro Reifen - Zippy3)

Den günstigsten Preis den ich gefunden hab hat Stoffis mit 39,98. Das ist auch ein Zippy3 oder?

Gibt es was billigeres? Wo? Interessieren würden mich beide - Weisswand und normale. Ich brauch wahrscheinlich 3 davon ...

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WW-Reifen kosten dich noch viel mehr...

Nämlich die Sicherheit beim fahren...

Ganz davon abgesehen das du bei nasser Strasse damit wunderbar Schlittschuh-laufen kannst...

Kauf lieber was ordentliches... und an 2 Dingen sollte man nicht Sparen:

Reifen und Bremsen.

Denk dran, das wichtigste ist das man im Notfall rechtzeitig zum stehen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die WW-Reifen kosten dich noch viel mehr...

Nämlich die Sicherheit beim fahren...

Sava-Weisswandscheisse ist hässlich und lebensgefährlich, kann mich bzgl. des Sicherheitsaspektes nur meinem Vorredner anschließen.

Die Savas sollen ja auch nach kurzer Zeit eher Gelbwandreifen sein. Aber sind WWs grundsätzlich

gefährlich, auch die Contis? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.motorradreifendirekt.de - da dann (wenns denn billig sein soll) den günstigsten gelisteten Markenreifen nehmen.

Sava-Weisswandscheisse ist hässlich und lebensgefährlich, kann mich bzgl. des Sicherheitsaspektes nur meinem Vorredner anschließen.

Gruß

Hi!

Danke für den Tip. Die normalen Conti Zippys sind da ja sehr billig - fast so billig wie bei Stoffis :-D - OK, wenn man das Port mit berechnet sogar ein bisschen billiger ... Aber - die WW-Reifen sind ja geradezu teuer, oder vergleiche ich da Äpfel mit Birnen? Stoffis verkauft doch die gleichen Reifen für 40, die es da für 52 gibt, oder?

Zu dem Sicherheitsaspekt: natürlich kaufe ich keine Savas oder wie bei Ebay auch Sawas :-D! Aber Conti Zippy sollte doch gleich sicher sein, egal ob mit weissem Ring oder ohne, oder? Und natürlich spare ich nicht an der Sicherheit, aber am Preis gerne doch ...

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information