Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

31.8.-2.9.: Mersea Island Scooter Rally

Featured Replies

Geschrieben

http://www.colchesterdvlc.co.uk/merseahome07.html

Wer schaut dieses Jahr rauf?

Ich werd rauffahren. Fähre wohl von Oostende - Buchung unbedingt notwendig oder ohne Probleme vor Ort auch möglich? Fahren ja eh mehrmals am Tag

Hoek van Holland-Harwich wär zwar von der Wegstrecke besser, aber die Überfahrt is 2mal so teuer und dauert auch viel länger

Bearbeitet von Akti

Geschrieben
http://www.colchesterdvlc.co.uk/merseahome07.html

Wer schaut dieses Jahr rauf?

Ich werd rauffahren. Fähre wohl von Oostende - Buchung unbedingt notwendig oder ohne Probleme vor Ort auch möglich? Fahren ja eh mehrmals am Tag

Hoek van Holland-Harwich wär zwar von der Wegstrecke besser, aber die Überfahrt is 2mal so teuer und dauert auch viel länger

Hoek-Harwich ist tätsachlich sheiße und Teuer. Vielleicht steig ich diesmal ein bei jemand die mit auto geht (viel billiger). Im jedenfal gehe ± 10 leute aus Holland dahin. Und ich habe auch gehört leute aus Wien gehe dahin? Für buchung muß man mal gut nachsehen. Glaube das das unbedingt nötwendig ist. Ich soll mal rundhören und wissen lassen :-D .

Geschrieben
  • Autor

Wär klasse wenn wir uns dort sehn!

Eh gut vom Saurier Run heimgekommen?

Ja von Wien fährt zB der Geronimo. Von Linz fahren auch ein paar von den Plüsch und Rollerlöwen,. aber größtenteils die große Tour (IoW + Mersea)

Geronimo meinte dass buchen nicht notwendig wäre

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Zwecks Entscheidungsfindung moecht ich wissen wer ausm GSF nach Mersea faehrt. Geronimo, Akti - aber kommen auch schoenere Menschen :-D

Geschrieben

Danke Akti - für die schönen Bilder, da hat man echt eine Träne im Knopfloch , wenn man die ganzen Experten sieht ! Ihr hattet ja offensichtlich viel Spaß - bin mal auf die Geschichten meiner Hagener gespannt.......

Ist das Simon mit dem Spiderman im Gesicht und der Puppe auf dem Arm ?

Geschrieben
  • Autor

Ja, is der Simon. :-D

AFSC war zahlreich vertreten.

Also werd auch schaun dass i nächstes Jahr wieder dabei bin. Hatten dort eien schöne Zeit!

Geschrieben

Hallo Akti,

wennst mich mitnimst fahre ich nächstes Jahr mit dir

LG Heinz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.