Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK 50, kann auch XL2 sein

Featured Replies

Geschrieben

Suche PK 50 alltagtauglich mit Papiere, kann auch eine XL2 sein.

Am Besten Raum BW oder Bayern.

Ach ja: Zahle gut :-D

Geschrieben

hab ne PK50XL 2 vom opa mit 2500 km BJ 92 dunkelrot metallic mit Elestart

für 950.-

Standort Frankfurt

Rita

Geschrieben
  • Autor

hoch

Geschrieben

Hab auch eine XL 2

Karosse wurde einiges nue gemacht und lackiert! sieht halt en bisschen sportlciher aus! Jedoch wurde nur ein anderer Zylinder motiert der ne bessere Kompression hat! jedoch auch orginal!

Riffelblech und der Crom Kartenschutz ist noch nicht montiert!

post-20000-1185975386_thumb.jpg

Hab an so 850 euro gedacht! da ich schon viel geld in den roller reingesteckt habe!

Geschrieben

:-D

:-D

Hab auch eine XL 2

Karosse wurde einiges nue gemacht und lackiert! sieht halt en bisschen sportlciher aus! Jedoch wurde nur ein anderer Zylinder motiert der ne bessere Kompression hat! jedoch auch orginal!

Riffelblech und der Crom Kartenschutz ist noch nicht montiert!

post-20000-1185975386_thumb.jpg

Hab an so 850 euro gedacht! da ich schon viel geld in den roller reingesteckt habe!

:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky::cheers:

Geschrieben

kuckst du meine signatur!

pkxl für 300!

Geschrieben
  • Autor
kuckst du meine signatur!

pkxl für 300!

Sorry ich suche etwas Ordentliches, da der Roller für einen Bekannten ist, der keine Ahnung davon hat.

Elestart ist übrigens auch OK.

Für eine ordentlich Fuffi zahle ich auch gut, aber der Preis muss angemessen sein!

Bearbeitet von Alis

Geschrieben
  • Autor

Gibt es noch Angebote?

Bitte immer mit Bilder und Preis.

Geschrieben

PK 50 XL 2 in gutem Zustand mit Alltagsspuren und defekter Tachowelle in weinrot metallic für FP 450 Euro. Steht in Bremen. Bilder mache ich bei wirklichem Interesse. Schick mir dann bitte eine PM.

scooterlenni