Zum Inhalt springen

Vespa läuft nur mit spritspritze an!


Empfohlene Beiträge

Hallo habe eine v50 mit 133 polini, Rennwelle, Membrangesteuert 24er Gaser und Zirry silent drauf!

Da ich den Zylinder jetzt um 2mm höhergelegt habe und oben 2 mm abgedreht habe das ich bessere Steuerzeiten habe, läuft sie mir nur an wenn ich spritt durch den vergaser oder durch zündkerze ca 10mm mit Spritze einspritz! Dann läuft sie aber nicht sehr toll! mach ich se aus denn bekomm ich sie nicht merh an auser wieder spritt einspritzen!

Auserdem ist mir heute mittag aufgefallen nach langen verscuhen sie anzubekommen das meine 75er vespa eine bessere Kompresion hat! Dicht ist sie aber! hättet ihr eine idee was es sein könnte, und wo meine Kompresion hin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Kolbenringe beim Einbau kaputt gegenagen???

Ist der Kopf und Fuß dicht nach dem abdrehen/planen?

Vergaser vernünftig eingestellt?

Hast den Benzinschlauch vernünftig verlegt oder ist dort nen knick drin? Das Teil zu lang? Luft in der Leitung? Schau mal ob die Kerze nass wird wenn Du kickerst!

Bearbeitet von Vespa-Norderstedt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Kolbenringe beim Einbau kaputt gegenagen???

Ist der Kopf und Fuß dicht nach dem abdrehen/planen?

Vergaser vernünftig eingestellt?

Hast den Benzinschlauch vernünftig verlegt oder ist dort nen knick drin? Das Teil zu lang? Luft in der Leitung? Schau mal ob die Kerze nass wird wenn Du kickerst!

Also kolebnringe ist mir net bekannt das die kaputt gegangen sind!

Dicht müsste er auch sein! zusätzlich wurde noch beste Dichtmasse verwendet! Spritt bekommt er auch anständig!

Nur die bedüsung ist net wirklcih eingestellt wie denn auch! er läuft ja net wirklich!

Aso ja die zündkerze ist nass, kann aber auhc sien weil ich spritt durchs zündkerzenloch gespritzt habe!

Hätte sonnst noch jhemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

elektrisch oder kontaktzündung??

meine v50 läuft seit heute wieder anständig weil ich die kontakte mal eingestellt hab.. vorher is sie eigentlich so gut wie nie angesprungen..

schau mal nach ob zündfunke kommt wenn du sie ausgebaut mit kabel dran an das gehäuse hälst.

bei mir war da zwar auch ein funke da.. aber von 20umdrehungen haben vielleicht 13 gezündet... es lag eindeutig am kontaktabstand, ich hab vorher alles probiert, bedüsen, zündzeitpunkt verstellen etc.. ich bin nämlich davon ausgegangen dass der abstand stimmt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information