Colt Seavers Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Heute morgen hab ich meinen umgestoßenen Roller vom gehweg aufgelesen ( Fuck offff berlin:devil:) und seit dem hat die 50 spezial (75 dr pinasco primär und 16/16) ein problem: jedesmal beim hochbeschleunigen verhaspelt sich das teil irgendwie unzwar ausschließlich im mittleren drehzahlbereich in jedem gang. besonders wenn ich beim schalten nach einlegen des ganges voll aufmache spuckts und schnatterts gewaltig .wenn ich dann vom gas gehe und sozusagen sanft über diesen drehzahlbereich hinausbeschleunige geht sie wieder voll los und dreht voll hoch:plemplem: ..wenn ich im 4. fahre passiert es auch, das ich sozusagen im turboloch hängenbleibe und so fehlzündenderweise vor mich hinschnattere. was is bloß los? Kennt jemand die problematik? weiß einer wie ich wieder durchgängigen boost bekomme?? und hat jemand lust mit mir die die erste bewaffnete Patrouille zum schutze italienischen kulturgutes zu gründen????????? :puke: :puke: :puke: :puke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Klingt für mich nach verstellter Zündung.Wüsste aber nicht was, dass mit den umgestossenem Roller zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colt Seavers Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 meinst du die ankerplatte ist verdreht? die kannsich doch nicht einfach so verdehen? ich meine von heute auf morgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 auf welche seite ist der roller denn gefallen? vielleicht hat's ja gar nichts miteinander zu tun....hast du 'mal 'ne neue zündkerze probiert? wenn das nichts hilft würd' ich 'mal 'ne andere zündspule testen...r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Colt Seavers Geschrieben 1. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 er ist auf die rechte seite gefallen und lag sozusagen im eigenen saft die ganze nacht über so rum... auch eine neue Kerze ist drin aber wieso gerade und nur in diesm drehzahlbereich? und warum ist sie so "empfindlich" wenn ich denn hahn schnell aufmache???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
666smallframe Geschrieben 1. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Ich weis nur, dass es bei mir ähnlich war, als ich noch mit Kontaktzündung fuhr. Verursacht habe ich das damals durch zu schnelles fahren (75 km/h mit 75 DR). Ich musste die Kontakte nachstellen. Die verbrauchen sich in höheren Geschwindigkeiten nämlich ratzfatz. Die Kontakte befinden sich hinter den länglichen Stöpsel in deinem Lüfterrad (einfach drehen, bis man es sieht). Um den Kontakt einzustellen musst du das Lüfterrad nicht demontieren. Nach meiner Erfahrung musst du die Kontakte auf einen so geringen Abstand wie möglich einstellen, die Ángabe im Werkstatthandbuch (0,45mm) hat bei mir jedenfalls net gelangt).Einfach rumprobieren.Und über den Roller solltest du vielleicht ne Plane legen. Das weckt vielleicht nicht gleich das Interesse von solchen Arschlöchern. :veryangry: :puke: :grr: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olliz Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Nach meiner Erfahrung musst du die Kontakte auf einen so geringen Abstand wie möglich einstellen, die Ángabe im Werkstatthandbuch (0,45mm) hat bei mir jedenfalls net gelangt).Ein zu kleiner Kontaktabstand bringt auch nichts...Als optimal hat sich ein Kontaktabstand von 0,3 bis 0,35mm herausgestellt...Gruß Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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