Zum Inhalt springen

Colt Seavers

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Colt Seavers

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. er ist auf die rechte seite gefallen und lag sozusagen im eigenen saft die ganze nacht über so rum... auch eine neue Kerze ist drin aber wieso gerade und nur in diesm drehzahlbereich? und warum ist sie so "empfindlich" wenn ich denn hahn schnell aufmache????
  2. meinst du die ankerplatte ist verdreht? die kannsich doch nicht einfach so verdehen? ich meine von heute auf morgen..
  3. Heute morgen hab ich meinen umgestoßenen Roller vom gehweg aufgelesen ( Fuck offff berlin:devil:) und seit dem hat die 50 spezial (75 dr pinasco primär und 16/16) ein problem: jedesmal beim hochbeschleunigen verhaspelt sich das teil irgendwie unzwar ausschließlich im mittleren drehzahlbereich in jedem gang. besonders wenn ich beim schalten nach einlegen des ganges voll aufmache spuckts und schnatterts gewaltig .wenn ich dann vom gas gehe und sozusagen sanft über diesen drehzahlbereich hinausbeschleunige geht sie wieder voll los und dreht voll hoch:plemplem: .. wenn ich im 4. fahre passiert es auch, das ich sozusagen im turboloch hängenbleibe und so fehlzündenderweise vor mich hinschnattere. was is bloß los? Kennt jemand die problematik? weiß einer wie ich wieder durchgängigen boost bekomme?? und hat jemand lust mit mir die die erste bewaffnete Patrouille zum schutze italienischen kulturgutes zu gründen????????? :puke: :puke: :puke: :puke:
  4. Frage : Hab mir eine v50vespa augsburg über ebay gekauft (kotz) und dann angefangen zu schrauben. Bekommen habe ich sie mit zirka 45km/h und ziemlich im arsch. Dank Rollerkönige Berlin ( coole sache das) die mr mit einigen Ratschläger zur Seite standen, habe ich nun festgestellt das das ding schon getuned gewesen sein muss (16/16 bereits eingebaut). jetzt hat se noch nen 75 dr spendiert bekommen, großen krümmer und Pinasco primärritzel+spannungsregler. Das teil läuft komischer weise af 12 Volt und bringt so ungefähr 75km/h . Issas normal oder kann da noch mehr kommen? wenn ja wie ?
  5. Hallo miteinander habe dummerweise schraube des getriebedeckels abgedreht, unzwar so geschickt das der stumpf im block sitzt, etwa 3mm unterhalb oberkante. es ist die unterste schraube direkt am Kupplungshebel. Problem: Getriebeöl läuft aus, das ding wird heiß.... Hat jemand eine idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information