Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alla,

da niemand meinen TOPMOTOR kaufen will,wird halt getauscht.200 PX alt Motor mit 17tkm.Mein Motor ist eingebaut,läuft top,kann probegefahren werden,Gänge springen nicht,Kupplung rutscht nicht,kein Öl sifft usw...ich habe die px angemeldet,um versicherungsprozente runterzufahren.wenn die karre schon angemeldet ist,macht es sinn damit fahren zu können.ich nehme also auch einen fahrbaren 80er inzahlung.ansonsten tausche ich gegen eine gute,fahrbereite 50n mit papieren ohne durchrostung,oder eine sehr gute pk.also dann mal raus aus den hecken!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

würdest du gegen einen px 125 motor tauschen??? oder lieber einen px 80 motor. orginal oder eher getunt? Wieviel willst noch draufgelegt haben für einen der beiden motoren??? Grüße

Bearbeitet von PC-King007
Geschrieben (bearbeitet)

px 80 motor hab ich :-D wende die sachen vorbeibringen kannst den ist io mit dem tausch :-D

ist ca der selbe zustand wie deiner bloß mit neuer kupplung

Bearbeitet von sylle
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hätt dir nen 125er Motor er sollte mal abgedichtet werden aber erläuft und ich hätt dir nen 50er Motor der ist trocken und dreht bin ihn aber nie gefahren bei interesse Meld dich mal.

Wobei die nächste frage von mir wäre wo du dich in unserem schönen Deutschland aufhältst?

Tschü weschde

Bearbeitet von weschde84

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das sieht gar nicht so Wild aus. Da kannst Du zum freundlichen Karosseriebauer Unfallinstandsetzer gehen. Ich würde ca. DIN A5 groß genau auf dem Rahmentunnel das verzogene Stück raus trennen. (So das die Schweißpunkte "halbiert" sind. Den Rahmen gerade ziehen, Fix ne Strebe einheften das er gerade bleibt. Das raus geschnittene Blech richten und wieder einsetzen. Alternativ kurz selbst nen Stück blech anfertigen. Kein Hexenwerk. Da braucht es mmn keinen Vespa Speziallisten. Gibts bei Dir im Umfeld einen Unfall Instandsetzer, Lackierbetrieb die auch Unfälle machen?   Ich habe akut leider keine gar Zeit, bin auch bissi zu weit weg.
    • Ich reg mich eigentlich nur über mich selbst auf, wenn ich den richtigen Zeitpunkt verpasst habe, denjenigen, der mir auf den Sack geht, rechtzeitig einen an die Frikadelle zu hauen. Also sofort.   ... oder ihn wenigstens mit irgendwas schwerem, scharfkantigen zu bewerfen.
    • Hallo, es gibt in Heilbronn jemanden (Andreas Knüpfer), der eine für Vespa geeignet Richtbank hat. Oder hattest du dort nachgefragt? https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Adressen_für_Restauration Preise stimmen natürlich nicht mehr.... Gruß J
    • Sind noch nicht gesichtet.
    • Gestern gekommen... heute nur mal probeweise mit 12V extern angeschlossen. Handy gekoppelt -  Display ist mega (muss noch sehen beim Fahren mit Sonne/Licht usw.) Koppeln ging einfach, auch das Apple Carplay funktioniert. Halter hab ich schon am Roller, muss nur angepasst werden.  Für das Geld bis jetzt top. Hoffe das hält die ganzen vibrationen dann auch aus 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung