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Taffspeed Auspuff Smallframe mit BSAU NR.


stony99

Empfohlene Beiträge

Preisupdate:

Verkaufe einen Taffspeed Curly/Snail in Top Zustand mit BSAU NR:,

wurde vor 1 Monat noch frisch gelackt mit 800 grad Auspufflack,

er ist ohne Rost und wurde von mir auf einem 133 polini

gefahren, er hat richtig druck von unten heraus,

ich hatte 16,9 PS, und die waren richtig gut fahrbar!

Mehr gibts unter: down-and-forward.de

war dort im test besser als der PM 40.

Preis 200 Euro

Bearbeitet von stony99
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Hat jemand ne Ahnung wie das mit den BSAU-Nummern funktioniert?

Hab nämlich grad festgestellt, daß der genau die gleiche Nummer hat wie mein RZ- Down and Forward.

Wär ja auf jeden Fall noch n gutes Kaufargument für mich. Hab den RZ nämlich eingetragen.

Da mein Geldbeutel aber grad nich so begeistert von der Idee is: Sorry für Offtopic!

Wenn er in 2- 3 Wochen noch da is meld ich mich evtl. mal...

Grüße, Johannes

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    • Würde mich hier einklinken:   Habe ebenfalls des Problem, das die Drehbewegung beim schalten teilweise relativ schwer ist. Folgendes wurde gemacht:   - Kupplungsdeckel getauscht (XL2 gegen normal) - Kupplungszug getauscht - Kupplungszug gespannt bis durchrutschen - Seilzüge getauscht - Seilzüge mal lockerer mal strammer probiert - Lenkarmatur ist freigängig und leicht - Kupplung steht nicht an (weder am Primärkorb noch am Deckel) - Kupplungsmutter hat Unterstand zur Nebenwelle - Kupplung Egig one finger clutch gegen standard mit Revolver Clutch getauscht - Schaltklaue neu von Polini - Getriebe auf Piaggio Sollangaben distanziert - Von SIP Getriebeöl auf Castrol mtx gewechselt   Alles brachte marginale Verbesserung, teilweise aber auch gar nichts. Manche Gänge sind nun leichter zu schalten, dafür andere schlechter.   Sie trennt an der Ampel, rutscht im 4. bei Vollgas nicht durch - eigentlich top! Nur die Drehbewegung ist so müßig das es mich nervt. Liegt es dann an der Schaltklaue?
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