Zum Inhalt springen

SI 20-er & 24-er Gaser


amg773

Empfohlene Beiträge

Servus!

Suche dringend SI Gaser und zwar nen 20-er als auch nen 24-er (idealerweise Orig. von ner 200-er) möglichst mit Bedüsung. Soll auf ne PX80 mit nem DR 135. Gibt doch sicherlich genügend Leutz hier, die vom DR auf nen Malle mit grösserem Gaser umrüsten und die alten Teile nicht mehr brauch! :-D

Und falls noch jemand nen Sito Plus gelangweilt rumliegen hat, würd ich mich sehr gerne um Ihn kümmern :-D

Bitte per PM!

Gruss

ANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Si 20er (keine Getrenntschmierung) ohne Luftfilter, Kostenpunkt 15?

Einen 24er kann ich für den 135er DR nicht empf. bringt nix an Leistung nur der Verbrauch steigt sinnlos in die Höhe.

Nach passenden Düsen muss ich erst gucken.

MFG Bergfick

bringt der 24-er nix in verbindung mit nem besseren puff? muss ja keine rakete werden, bissel schneller wär aber schon okay. hatte diese erweiterungsform im Sinn. was hälst Du davon? will den DR nicht "verheizen", sondern nur nen bissel mehr wie 85km/h rauslocken. 95 - 100 wären optimal und reichen...

Danke für die Hilfe!

Gruss

ANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Bergfick schon sagte, der 24er ist eigentlich sinnlos. 22KuLu-Ritzel wäre empfehlenswert, den Shito kenn ich nicht, will ich auch garnicht kennen. Der ist laut und rostet schon beim Einbau!<=Achtung gefährliches Halbwissen durch Hörensagen!

okay....wie ich sehe kann man wohl einem Teile-Shop nicht so ganz vertrauen was dessen Empfehlungen angeht. Ich vertraue lieber auf Erfahrungen von Leuten, die es wirklich ausprobiert haben. Dann werd ich mich wohl mit dem Standard-Setup begnügen und mir das Geld für nen paar optische Details aufheben. :-D

Vielen Dank für Eure Hinweise! :-D

Gruss

amg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kauf dir nen 20er Gaser

22er Ritzel

und wenn Du Spass hast noch nen italo-puff aber keinen Sito

Viel Spaß

PS - Falls Du dir nen Polini righthandpresspappepuff kaufst und zufällig bei dir der Auspuff mit der Kennummer 21435k oder so eingetragen ist - da hab ich noch ne Hülse mit gravierter Nr. da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information