Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50/PV Zeugs gesucht

Featured Replies

Geschrieben

suche folgende Sachen

- PV Nummernschildhalter

- Schwingsattel SF

- Antik-Rücklicht SF

- Spannungsregler mit 3 Anschlüssen

hab noch folgendes im Keller gefunden:

Bremsankerplatte V50 + Trommel (Gewindestifte defekt)

Werkzeugbox PK

Kickstarter mit Feder und 15'er Ritzel mit Feder PK oder PX???? passt nicht in V50

Ritzel 47 Zähne

Spannungsregler mit 5 Anschlüssen - nagelneu !!!!

Plastikabdeckung für Schaltsegment PK

Bearbeitet von Tom' s 50N1979

Geschrieben

Moin,-

- Ritzel 3. Gang 50 Zähne

- Ritzel 4. Gang 46 Zähne

- Schaltklaue (guter Zustand) kommt drauf an wie du gut definierst

Jo dafür habe ich 1a Zahnräder für dich. Kostenpunkt beide zusammen 15Ois.

Das mit der Schaltklaue weiss ich auch nicht so genau.

Kanns dir auch schicken, allerdings kost das 4,10? fürs Porto extra.

MFG Bergfick

Geschrieben

Doch, die Lichtmaschineseite habe ich noch da.......Kostenpunkt 25 Ois, die Nebenwelle steckt sogar auch noch drinnen.

Die anderen Sache sogar gbf. auch allerdings habe ich keine Lust zu suchen.........

MFG Bergfick

Geschrieben
  • Autor
Doch, die Lichtmaschineseite habe ich noch da.......Kostenpunkt 25 Ois, die Nebenwelle steckt sogar auch noch drinnen.

Die anderen Sache sogar gbf. auch allerdings habe ich keine Lust zu suchen.........

MFG Bergfick

ach son blick in den keller ????? meine hälfte passt leider nicht, vermute das es ne 1. serie hälfte ist und außerdem ist mir

da zuviel abgebrochen. würde mich deslhalb über ne neue freuen. könnte sie am wochenende auch abholen kommen falls

du zeit hast.

gruß

tom

Geschrieben

Jo kannste auch abholen....wie du willst, ich kann dir das Ding auch schicken oder wie auch immer, ich komme allerdings nicht mehr so oft nach Münster.......

MFG Bergfick

Geschrieben

Sorry ich konnte mich aufgrund von arger Trunkeheit darum nicht kümmern, habe dir meine Nr. per PM geschickt.

Die Motorhälfte liegt hier bereit, ich kanns dir auch schicken oder du kommst eben rum, ich bin ja wieder fit.

MFG Bergfick