Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Briefkopie Sprint 125

Featured Replies

Geschrieben

Hi, ich suche für die Umtragung einer 150ger in eine 125er Sprint eine Briefkopie der 125er Sprint. Hat jemand einen Brief, den er mir einscannen oder kopieren kann? Unkosten werden vergütet :-D

Geschrieben

125er Sprint hieß GT oder GTR!

Nur in Deutschland wurden die als 125er Sprint verkauft. Aber ich denke diese angeblichen Sprints haben trotzdem die Fahrgestell-Nr und Motor-Nr wie die GT bzw. GTR!

Also wird dir das nix bringen!?

Versuch doch mal bei Piaggio ne Bestätigung zu bekommen, dass Problemlos der 125er Zylinder auf die Sprint 150 gebaut werden kann (natürlich mit Düsen anpassen usw.)!

Viel Glück!

Geschrieben
  • Autor

Eigentlich geht es meinem Prüfer nur um die richtige Schlüsselnummer und ABE. Aber wenn ich keinen Brief finde, wird das auch so irgendwie gehen

Geschrieben

Habe eine 150er Sprint BJ 1965 auf 125 eintragen lassen. Falls noch benötigt kann ich es dir morgen scannen und mailen.

Geschrieben
und was ist mit dem hier?

Mit dem Brief wäre ich vorsichtig!!!!!

Da steht 80KM/h als Höchstgeschwindigkeit drin.

Damit dürfen 16jährige fahren und desshalb ist die Versicherung SCHWEINETEUER!!!!

Ab 81KM/h ist alles OK!

Warum hat denn der Herr da-moez das so mit 80? Da ärgert man sich doch!

Geschrieben

Was mir da noch einfällt:

Hat auch jemand in ner Sprint oder GT nen 20:20-Vergaswer (oder 24-24) mit original PX-Auspuff eingetragen?

Geschrieben
Mit dem Brief wäre ich vorsichtig!!!!!

Da steht 80KM/h als Höchstgeschwindigkeit drin.

Damit dürfen 16jährige fahren und desshalb ist die Versicherung SCHWEINETEUER!!!!

Ab 81KM/h ist alles OK!

Warum hat denn der Herr da-moez das so mit 80? Da ärgert man sich doch!

hab ich von Briefkopien.de.vu oder wie das heisst. ist nicht meiner

Bearbeitet von da-moez