Zum Inhalt springen

gutachten für v50 special drop !


Pepper

Empfohlene Beiträge

wenn jemand so was hat, oder irgendwas anderes wo mit es mir erleichtert wir denn drop eingetragen zu bekommen, jetzt mal abgesehen den tüv prüfer mit ner knarre zu bedrohen oder ihn in den puff einzuladen, der soll mir doch bitte, bitte , bitte , bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte bescheid geben ......danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand so was hat, oder irgendwas anderes wo mit es mir erleichtert wir denn drop eingetragen zu bekommen, jetzt mal abgesehen den tüv prüfer mit ner knarre zu bedrohen oder ihn in den puff einzuladen, der soll mir doch bitte, bitte , bitte , bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte bescheid geben ......danke

Hi, ich hab dasselbe Problem. Fahre seit Jahren mit meiner Drop bar rum und will den Scheiß endlich legalisieren. Bisher hab ich noch keinen Plan wie ich das anstellen soll. Wenn nix mehr hilft, dann hilft: http://www.ernst-motorsport.de in Augsburg. Das ist zwar am Arsch der Welt, aber die boxen wohl alles durch den Tüv. Wahrscheinlich mit Vitamin B oder guter Überredungskunst.

Ich suche noch nach einem Drogensüchtigen Tüv Prüfer, der mir meine Wünsche gegen Kohle erfüllt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragt doch mal KoolKingFunky der hat seinen drop doch hoffentlich eingetragen

glaube am einfachsten ist es wenn man den drop im rohzustand vor legt beim tüv und das alles absegnen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fragt doch mal KoolKingFunky der hat seinen drop doch hoffentlich eingetragen

glaube am einfachsten ist es wenn man den drop im rohzustand vor legt beim tüv und das alles absegnen lässt...

keine schlechte idee, nur ist es jetzt zu spät was den rohzustand angeht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information