Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

da eine Reparatur ansteht suche ich folgende Teile für eine PK 50 XL (bei allen Sachen gilt: kein Tuning, möglichst original):

- Kotflügel (schwarz oder grundiert)

- Auspuff (original oder replica)

- Hauptständer

- Gepäckträger hinten mit Haltegriffe

evtl. brauche ich auch folgende Teile. Weis ich leider noch nicht genau aber die Möglichkeit besteht (könnt Euch ja quasi vormerken) am Mittwoch weis ich wahrscheinlich Bescheid:

- Tank

- 50ccm Zylinder mit Kolben oder komplett

Bearbeitet von LeSmou
Geschrieben

Hi!

Dann gehe ich mal davon aus, das mein PKs Tank nicht passt.

Ob`s beim Hauptständer Unterschiede gibt weiß ich nicht, glaube aber das die gleich sind!

Gruß Chris

Geschrieben
Hallo,

da eine Reparatur ansteht suche ich folgende Teile für eine PK 50 XL (bei allen Sachen gilt: kein Tuning, möglichst original):

- Auspuff (original oder replica)

- Hauptständer

- Gepäckträger hinten mit Haltegriffe

evtl. brauche ich auch folgende Teile. Weis ich leider noch nicht genau aber die Möglichkeit besteht (könnt Euch ja quasi vormerken) am Mittwoch weis ich wahrscheinlich Bescheid:

- Tank

- 50ccm Zylinder mit Kolben oder komplett

Moin moin,

ich habe glaub ich noch nen Gepäckträger.

Schaue gleich mal morgen nach wenn gewünscht.

Gruß aus HH

Geschrieben

Aaaaaalso:

Zylinder werd ich wohl nicht brauchen. Nach den Aussagen des Mechanikers ist der OK den ich noch hatte.

Ansonsten wird er erst in den nächsten zwei Wochen Zeit haben einen genaueren Blick draufzuwerfen. Was ich auf jeden Fall brauche ist:

- Auspuff (kein Tuningauspuff, ganz normal)

- Rückspiegel links

hauptständer ist jetzt mal hinten angestellt, Tank weis ich leider erst in ein oder zwei Wochen. Da würd ich mich einfach nochmal melden.

Da Muhman mir die Teile fast komplett liefern kann wie ich sie brauche ist er momentan der "Favorit". Liegt einfach an den Portokosten.