Zum Inhalt springen

wie funktionieren membrane?


marc_166

Empfohlene Beiträge

Hallo Marc,

also ich versuch's mal kurz. Unterdruck in Zylinder und Kurbelgehäuse(Abwärtsbewegung des Kolbens bei offenem Einlaß) zieht an den dünnen Plättchen...der Membran und öffnet diese dadurch. Bei Überdruck drückt dieser gegen die Membran und verschließt diese somit.

Dieser Steuervorgang wird damit Kolben- bzw. bei uns Kurbelwellenunabhängig.

Noch genauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau. Geniale Erfindung so 'ne Boostbottle...hab' vor dem Abrollern gar nicht gewußt was man damit so für sinnlose Aktionen durchziehen kann.

:-(

BTW: Flo? Vielleicht kannst Du damit ja auch das Kofferraumvolumen Deiner Ente vergrößern? Schon probiert?

Also ich finde die OG-Boostbottle sollte uns noch so lange wie möglich erhalten bleiben. :-( Einfach pervers das Ding :-D

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information