Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, hab mal ne frage:

bin ja auf der suche nach ner px. hab eine 200erter angeboten bekommen, mit nem 208er plini. überströmer sind da gefräst. da ich mir aber von plini nicht viel halte( bitte fangt keine diskussion an, was besser is) will ich mir gleich einen malossi draufmachen. so. nun frage ich mich aber, ob ich dann die alten überströmer vom polini erst wieder zu machen muss, wenn ich die neuen vom malossi fräsen will, oder ob die übereinstimmen. weil die "ganz originalen" überströmer sind ja auch schon verschlossen, mit kaltmetall, und wenn ich da jetzt die vom polini auch wieder verschließen müsste, wär das ja überlster pfusch. da würde ja nix mehr halten.

gruß linz

Geschrieben

hallo

Polini hat natürlich komplet andere Überströmer.

Kannst ihn Trotzdem raufstecken und fahren, kommt darauf an welche Leistung du haben willst.

Und Der Polini ist Trotzdem besser!!!!!!!!!!!

Geschrieben
hallo, hab mal ne frage:

bin ja auf der suche nach ner px. hab eine 200erter angeboten bekommen, mit nem 208er plini. überströmer sind da gefräst. da ich mir aber von plini nicht viel halte( bitte fangt keine diskussion an, was besser is) will ich mir gleich einen malossi draufmachen. so. nun frage ich mich aber, ob ich dann die alten überströmer vom polini erst wieder zu machen muss, wenn ich die neuen vom malossi fräsen will, oder ob die übereinstimmen. weil die "ganz originalen" überströmer sind ja auch schon verschlossen, mit kaltmetall, und wenn ich da jetzt die vom polini auch wieder verschließen müsste, wär das ja überlster pfusch. da würde ja nix mehr halten.

gruß linz

Mit zukleben hab ich so meine schlechten Erfahrungen gemacht, lass lieber offen, und schleif den eventuellen Rest noch weg!

Bei mir lag das kaltmetall lose hinter dem Zylifuß, obwohl entfettet und rauhe Oberfläche.

MFG