Zum Inhalt springen

Verbindungen nach Italien?


Empfohlene Beiträge

Hallo Schrauber.

Ich fahr im Sommer mit nem Caddy und meiner Freundin nach Italien. Wollt mir nen Roller mitnehmen. Am besten ne sprint oder sowas in der art. Könnt ihr mir Tips geben wo ich da am besten nachfrag bzw hat jemand eventuell Connections nach Italien??? Wäre super wenn ihr mir da ein paar tips geben könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bin selbst italiener und kann dir echt nur raten...kauf dir den roller hier in D. !

die zeiten um in italien roller zu kaufen ist leider vorbei....mittlerweile werden begehrte modelle wie zb. rallys etc....

wieder nach italien zurückimportiert,da die italiener mittlerweile für alte roller tief in die tasche greifen!

klar kann man glück haben und irgendwo etwas stehen sehen...und mit noch etwas mehr glück..den besitzer zum verkauf überreden...aber man sollte sein glück nicht herausfordern und denken das es die dann noch zum schnäppchenpreis gibt!?

also entweder du bist ein glückspilz oder du fährst auf die bekannten oldimärkte wie zb. imola etc... oder aber du beobachtest bei egay italien einen der auf deiner strecke liegt und schlägst vom internetcafe aus zu!

also viel erfolg

carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ehesten wirst du in italien (komm ja auch daher :-D ) vespas/roller ohne dokumente zu kaufen bekommen. denn hier in Italy ist sowas (ausser es ist eine Lampe Unten, Rally, SS, ....) nicht soooo gefragt, da nicht mehr oder kaum mehr anmeldbar..

aber wie meine vorredner schon von sich gaben, du wirst in italien auch nicht mehr sooo leicht ein schnäppchen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Strategen raten sogar dazu, Roller vor Modell PX in der Schweiz zu kaufen, da sich dort die Preise noch auf normalem Niveau bewegen sollen.

Tja, vor 15 Jahren gab es in Italien noch reihenweise Sprints ab 100.000 Lire ( = 100 alte Reichsmark ) zum Mitnehmen ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information