Zum Inhalt springen

Serie 2...


Andre

Empfohlene Beiträge

TV ist ein aderes Thema.... :-(:-P:-D:-(:-(:-P:-(:-D:-P:-P:-P

Ach ja, TV200, du hast doch auch eine TV 175 SS oder? Könntest du mir eventuell mal ein Bilder zum Vergleichen schicken und falls du ahst einen Schaltplan zukommen lassen? bzw. mir erklären wie das mit den Blinkern funktioniert und wo die Kabel für die vorderen verlegt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@b.baron: nein, ich habe keine tv175ss! ich habe jedoch schon ein paar

gesehen. mmh, wie soll sie schon aussehen? dt. nummernschildhalter/

rücklicht, 4-stäbchenblinker am beinschild, weiss mit roter kaskade und

backen, 2-farbsitzbank;

zubehör : doppelschlitzrohr,kaskadenabdeckung,gabelabdeckungen mit"i",seitenbacken "flashes", trittbrettverbreiterungen lang von "Fiamm".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, melde ich mich mal bei dem (ungern)....sind aber nicht alle TV SS wie die von dir beschriebenen, meine ist himmelblau mit grünem Tank, Toolbox, Gabel ffelgen... Originallack!..Flashes und Kaskadenabdeckung waren doch serie bei der SS oder nicht?

naja wird langsam zu "Offtopic"

@Andre: Muss man echt sehen, damit man's genauer einschätzen kann. Aber Li ser.2 müsst's ja eigendlich wie Sand a meer geben, wurden ja am meisten gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du warst's... meine ist Komplett :-D bis auf Beinschildgummis, und heilen Tank aber das ist eher ein kleines Problem....

Ja, Schaltplan für die 4 Blinker, außerdem wüsste ich gern wie die bedient werden, der Vorbeitzer hat die Blinkanlage nämlich abgebaut weild er dachte , dass die nicht original ist, und weiss auch nicht mehr wo was hingehört...

Ja und Bilder Bilder Bilder... auch ja und wie genau wird der Spritschalch verlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiss gabs ne Version mit 2 und 4 Blinkern.

Ich habe die mit zwei Blinker, da saß das Relais unter der Kaskade über der Hupe und die Kabel liefen im Beinschildgummi lang.

Dr Blinkerschalter war ein schwarzes Ungetüm am Linken Drehgriff.

Der Spritschlauch lief ganz kurt vom Hahn hinter dem Vergaser her. Die Länge ergibt sich dann daraus wies klappt gerade ohne knicken.

Ganz oft sitzt aber der hahn voller Dreck.

Mittlerweile fahre ich den Originalmotor mit nem 25er Gaser , das läuft super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information