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Geschrieben

:-D:-D Es ist zu verzweifeln ! Hilfe !

hilfe gibs noch Helden ???

Suche Dringend dieses Teil "Nr. 3 = Cam" laut Bildanlage,

Link: h t t p : //img91.imageshack.us/img91/4605/sucherallytq8.jpg

für eine VSD1T Rally 180 BJ. 1968

Wer kann mir weiter helfen ?

Es ist das einzige Teil das fehlt und sie würde laufen !!

:-D mfg

mark

mark.kozissnik@utanet.at

Geschrieben

hallo,

ich würd den teil nr. 40 suchen hat den wer oder kann mir jemand ein foto schicken.

das ist die distanzschiebe vor dem pickup geber. ach ja das wäre wirklich wichtig und dringend da dies der einzige teil ist der mir noch fehlt um den motor zusammenzubauen (abgesehen von einer 78mm hupe) :-D

danke

mario

Geschrieben
:-D:-D Es ist zu verzweifeln ! Hilfe !

hilfe gibs noch Helden ???

Suche Dringend dieses Teil "Nr. 3 = Cam" laut Bildanlage,

Link: h t t p : //img91.imageshack.us/img91/4605/sucherallytq8.jpg

für eine VSD1T Rally 180 BJ. 1968

Wer kann mir weiter helfen ?

Es ist das einzige Teil das fehlt und sie würde laufen !!

:-D mfg

mark

mark.kozissnik@utanet.at

Hallo Mark,

wenn ich das auf der Abbildung richtig sehe, fehlt Dir der Nocken zur Steuerung des Unterbrecherkontaktes.

Habe ich mit 90%er Sicherheit noch in meinem Teilelager im Norden (500 km Entfernung). Kann Dir aber erst in zwei Wochen Bescheid geben, da ich vorher nicht hinkomme.

Gruß

Tec

Geschrieben
Hallo Mark,

wenn ich das auf der Abbildung richtig sehe, fehlt Dir der Nocken zur Steuerung des Unterbrecherkontaktes.

Habe ich mit 90%er Sicherheit noch in meinem Teilelager im Norden (500 km Entfernung). Kann Dir aber erst in zwei Wochen Bescheid geben, da ich vorher nicht hinkomme.

Gruß

Tec

Exakt Ausgezeichnet ! Das ist das was ich suche !!!!

:lol: Wuste nicht wie man das Teil überhaupt nennt !

Diese Dinger :-D Nocken-Steuerung-Unterbrecher-Büchse ***

ist mein gröster Wunsch sonst läuft nichts ! :-D

Nach einer 1Jährigen Restauration zu 99,8% Original zustand einer VSD1T Rally180 BJ 1968 !! :-D

Bitte um dringender Kontakt ! @ privat email

Bild der Nummer 3 Büchse:

V02-609.jpg

Die der Nummer 40 schaut so aus:

V02-609S.jpg

mfg

mark

Geschrieben

Wenn sich zwei davon finden, würd ich auch eine Nocke nehmen. Meine ist innen leicht ausgeschlagen von dem Halbmond, daher verstellt sich der ZZP von selbst...

DANKE!

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    • passt das von der rd250 vielleicht? hab son ding von prox in der lammi, kobo 16 und 115 oder 116 lang, wenn ich mich recht entsinne.
    • Vespa PX80E Lusso (Bj. 1989) – Originalzustand, O-Lack- Ich verkaufe meine wunderschöne Vespa im kompletten Originallack– es wurde nichts ausgebessert oder nachlackiert. Original Betriebserlaubnis, Garantiekarte, Rechnungen, TÜV Berichte, DIN-Kennzeichen. Alle originalen Anbauteile vorhanden: Tacho -Blinker, -Scheinwerfer & -Rücklicht Piaggio-Sitzbank Zierleisten usw. Anfang 2025 Austauschmotor (125PX) neu aufgebaut mit 177ccm Polini Zylinder. (Lager, Simmerringe, Dichtungen, Kupplung etc. Neu) Alle Bowdenzüge, Getriebeöl, Zündkerze ebenfalls erneuert. Vespa ist voll fahrbereit, springt sofort an und fährt sich sehr angenehm.   Reifen und Stoßdämpfer sind noch die originalen, sollten noch getauscht werden. Motorumbau muss noch in den Papieren eingetragen werden, daher aktuell keine gültige HU.   Standort: 63739 Aschaffenburg  Preis: 2800 Euro innerhalb des GSF 
    • Hab meinen Krümmer völlig unspektakulär mit handelsüblichen Stahlmuttern und einfachen langweiligen Federscheiben festgeschraubt.    Dazwischen die Dichtung, die vom Erich mitgeliefert wurde mit minimal Dichtmasse…   Hält seit ~2500km (Auspuff Falkr Ares DF)…
    • Ich verwende seit Jahren am Auslass immer diese verkupferten M8-Bundmuttern mit SW10 und Selbstsicherung. Dazu Nordlock und Wacker Elastosil E43 zum abdichten.   
    • echt kupfer ist so weich... die stahl verkupferten in M8 schlüsselweite 12 , gibts auch mit so einem schlitz der ein selbstständiges lösen verhindern soll        
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