Zum Inhalt springen

TS1+ Kolben


Rainer

Empfohlene Beiträge

Wie wär's denn mit aufschlussreichen Bildern der Problemstellen? :-D:-D:-D:-D

wenn du da jetzt mit deiner inderin gas geben willst würde ich dir eine neue welle mit 18er bolzen andrehen wollen. dann könntest du den zylinder hier mit einem bei ebay.com günstig zu schießenden wiseco kolben aufwerten, und hättest ein ziemlich tuffigen motor am start. die welle gäb's auch mit 60er hub noch. ich hät' da zufällig welche da, herr w. mit dem werbebanner oben, oder lth, hätte die (ich vermute) weniger zufällig aber auch am start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information