Zum Inhalt springen

Vespa Augsburg 150 T4


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Vespa Augsburg 150 T4 gekauft, leider hat sie keinen original Tank mehr, bei der Sitzbank bin mir nicht sicher ob es die Originalsitzbank ist, ich glaube die Originalbank ist eine Denfield, oder? Mein Vorgänger hat einen neuen PX-Tank mit Bajonettverschluss darauf gebaut, so eine Schande!

Könnt Ihr mir sagen welchen Tank genau passt, evtl. PX-alt?

Die Sitzbank lässt sich nicht verschließen, der Verschluss und das Gegenstück an der Sitzbank liegen ca. 7 cm auseinander, vielleicht hat kann mir ja jemand Bilder von seiner Sitzbank und dem Sitzbankverschluss zukommen lassen.

Grüße

Fos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell passt schon ein PX alt Tank. Der T4 Tank ist oben rum aber schmaler, so dass er in die Ausbuchtung der Karosse passt.

Man müsste aber bei einem PX Tank das überstehende Blech wegschneiden, dann müsst´s passen.

Sitzbank ist original von Denfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht dasbei der T4 original aus. Aber auch eine PX Sitzbank etc. würde mit entsprechendem Zapfen hinten passen.

Super vielen Dank, stelle gerade fest, ich habe ich habe genau dieselbe Sitzbank, nur das Gegenstück am Tank fehlt, kannst du mir evtl. Bilder bzw. die Maße des Gegenstücks schicken, wäre echt klasse?

Grüße

Fos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hab noch eine orginale, gut erhaltene Denfeld abzugeben. 180,-

g

t

Hi t,

ich habe gerade festgestellt, das ich meine Sitzbank die original Denfeld ist und mir nur das Gegenstück am Tank fehlt.

Vielen Dank für dein Angebot.

vg

fos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzbankhalterung für die T4 ist 10,4 x 6,4 cm groß. Ist aus ca. 4 mm Metall gefertigt. Gesamthöhe des Zapfens ca. 3cm, Breite 3 cm. Etwa 1,5 cm von der Aussenkante befestigt. Der Rest müsste sich eigentlich aus den Scans ergeben.

post-4812-1177228240.jpg

post-4812-1177228262_thumb.jpg

Bearbeitet von timundtom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt übrigens Orginal Kleinteile neu zu kaufen bei Schwarz-Denfeld in Wuppertal. Ich hab noch eine neue Zierleiste 1600 mm lang abzugeben inkl befestigungselementen und Denfeld-Schild.

...schon verkauft

DSC00334.jpg

Bearbeitet von stapelton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information