Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche eine passende v-force Membran als ersatz für diese 12 Klappen Polinimembran für den unten abgelichteten MRB Stutzen. Ich bin auch der Meinung das hier irgendwo mal gelesen zu haben kann es aber nicht wiederfinden.

Also welche passt da rein??? :-D

post-8837-1177082112_thumb.jpg

Geschrieben

Yamaha RD350 und Yamaha Banshee, sowie Yamaha Blaster.

Von RD350 und Banshee passt auch der Lochstich, die gibts aber nur im 2-er Set, weil halt Zweizylinder-Moped. Blaster is der selbe Membrankörper, hat aber an der Grundplatte nen anderen Lochstich, dafür aber (neu) einzeln erhältlich. auf worb5.de findest du sicher noch weitere informationen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

und das 12 klappen ding ist nicht so gut? kann man die total vergessen?

vforce und co sind ja saftig im preis!

hab das gleiche ding hier rumliegen, es steht aber nirgends polini druff

Geschrieben

Polini steht da auch nicht drauf, weiß auch nicht genau ob die Dinger von Polini sind, wurden nur bei uns früher immer so gehandhabt. Vielleicht weiß das ja jemand noch genauer. Ob die gut oder schlecht sind kann ich nicht sagen hab so ein Teil noch nie gefahren, fest steht aber das Ding ist alt und ausgelutscht und außerdem kommt da ja vor lauter Klappen kein Sprit mehr durch... :-D

Geschrieben

Auf der Verpackung steht auf jeden Fall Polini drauf. Getestet hab ich die noch nicht. Allerdings konnte man es als deutliches Indiz gegen Leistung ansehen, dass die Form sich offensichtlich nie durchgesetzt hat.

Geschrieben

Die iss aber nich so fürchterlich laut wie der andere Kram (für'n Hu-Termin).

Bin die n paar Jahre gefahren,will sie nach Neuaufbau weiter fahn und teste mal ne andere zum Vergleich.

Fährt sich auf langen Touren besser von wegen der Dröhnerrei! :-D