Zum Inhalt springen

v 50 n gestohlen.


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Mir wurde gestern vor der Haustür meine v50n gestohlen. Ich wohne im Münchner Osten. Der Roller ist mintgrün bzw. türkis. Er ist mit Riffelblechen ausgestatten und hat eine orginal Banane dran.

Die Seriennummer ist V5b3t 230451.

Falls sie jemand sieht, soll er sich bei mir melden. Bin gerne bereit den Finder zu belohnen. Und natürlich würde ich gerne die Eier des Diebes zum Frühstück verspeisen.

Danke für jede Hilfe.

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manuel

Na ja, ich tu das ja nicht zum vergnügen, es sollte schon pägagogisch wertvoll sein. (Der Dieb sollte schon zusehen.)

@ Timas

Meine Vespa stand nicht vor einem Fahradladen, sondern vor dem Haus in dem ich wohne in Vaterstetten. Trotzdem danke.

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ein Foto habe ich leider nicht gemacht. Ich bin auch mit dem Roller noch gar nicht so viel rum gefahren. War leider erst kurz vor Fertigstellung als sie mir gestohlen wurde.

In die Rollerzentrale komme ich diese Woche bestimmt noch, da ich nächste Woche mit einem anderen Roller in den Urlaub fahre und den jetzt halt noch fertig machen muss.

Ansonsten hat der Roller, der mir weggekommen ist, eine weisse Sitzbank, Riffelbleche, einen dr 102 droben, eine gepfuschte 12 volt Elektrik, einen gesprungenen Scheinwerfer.

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich kotzen könnte!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information