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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin!

Ich verkaufe meine alte Drehbank mit Riementrieb.

Sie ist recht präzise, auf jeden Fall ausreichend genau für alle Rollersachen.

Leider ist bei der Messeraufnahme etwas abgebrochen, aber es gibt ja zum Glück noch eine zweite Seite die funktioniert.

Sie kommt mit stattlichen Gußfüssen daher, wiegt auch dementsprechend und läuft mit 400V

Spitzenweite kann man wenn mans drauf anlegt mit 400 angeben, ich denke sinvoll sind 350, Drehhöhe kann ich nicht so genau sagen, ein Automatikzylinder passt rauf, ein 200er Zylinder oder Kopf nicht.

Das Ding natürlich nur an Selbstabholer oder Transport bis 100 km einfache Strecke gegen Spritkosten und ne Kiste Bier (11l Diesel auf 100km)

100,- muß ich haben

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Ostern2007115(Medium).jpg

Bearbeitet von huegenbegger
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
wäre schon interessant. bist halt ein bisserl zu weit weg für mich.

Wär's Du etwas schneller gewesen hätte ich sie vom Förde Run zum Ring mitbringen können! :-D

  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich habe da mal auf die schnelle was aus nem bestehenden Schaltplan umgbastelt. Das schwarz/rote Kabel was zur Zündspule geht läuft natürlich auch über´s Kabelkästchen und wird dort mit dem grünen Kabel was zum Kill-Schalter geht zusammengeschloßen. Der Rest dürfte ja klar sein, oder!?    
    • Ja…..nachdem die mich jetzt letzte Woche wieder völlig problemlos über den Stelvio und Gavia gebracht hat bleibt sie. Brings nicht übers Herz. 
    • Deutsche Sprint in diesem selten guten Zustand sehe ich bei über 6k 
    • Aus meiner Sicht macht die Malle Membran was sie soll und übermäßig laut ist sie auch nicht. Die Membranzungen sind standfest, was bei der V-Force nicht unbedingt gegeben ist. Ich habe da keine Messungen vorliegen, aber die RD finde ich auf keinen fall leiser und wüsste auch nicht warum sie mehr Leistung abwerfen sollte, die hat eher weniger Fläche. Folgende Dinge würde ich bei der Malle-Membrane immer prüfen: Die Gummierung kann partiell untem Blech, dass die Membranzuge fixiert angebracht sein. Kann dafür sorgen dass die Zunge nicht einwandfrei ansteht und ein kleiner Spalt zwischen Zunge und Block ist. Einfach die Gummierung wegschleifen und die Passung prüfen. Die Schrauben sind gerne nicht mal Handfest eingedreht, Kontrolle und ein wenig Schraubensicherung ist da nicht verkehrt... Ansonsten einbauen und vergessen. Wenn da irgendwas vibriert wie Sau, könnte das viele andere Ursachen haben als das Gummi. Ich hab auch auf MRP Metallrüssel umgebaut, weil ich die Befürchtung hatte dass sich der Schlauch bei Vollgas zusammenzieht.    
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