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Geschrieben

Hallo Leute, ich verkaufe meine VB1 . Sie ist restauriert, tüc bis 9/08 Motor überholt . Anfragen bitte direkt unter 01721307891 oder bernd.kirschner@gmx.de.

Habe jede Menge Fotos, die ich auch gerne verschicke.

Geschrieben

Hallo Andreas,

ich hatte die VB mal ins forum gestellt, Fotos müßtest du unter meinen Beiträgen sehen.

Preis hatte ich an VB 2900.- gedacht. das sind wie bei den meisten Restaurierungen nur die Materialpreise.

Motor ist überholt mit SKF Ware. Näheres gerne bei Interesse,

Gruß Bernd

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe eine Gallerie mit 10 Fotos angelegt, die müßten in meinem Profil öffentlich sichtbar sein.

Die VB ist noch angemeldet und kann probegefahren werden.

Bernd

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    • Hatte ein ähnliches Problem mal - da passten die Segmente der Primär ( Rad auf Nebenwelle zu Kuluritzel) nicht zusammen
    • Ich war eben nochmal in der Werkstatt.... Die erste nun ausgebaute Kupplung hat von der Kupplungsnarbe zum Ritzel eine gute Höhentolleranz >0,4mm, zudem sitzt auf der Kurbelwelle eine konische Anlaufscheibe und eine Passscheibe in Narbengröße in der Dicke 0,8mm. Also, dass Kuluritzel ist 100%ig von der Kurbelwelle getrennt. Nochmal getestet,    -- Leerlauf und gezogene Kupplung, Kicker ohne Widerstand. -- Gang eingelegt und gezogene Kupplung, beim vorwärts Schieben, ohne Widerstand. -- Gang eingelegt und gezogene Kupplung, beim rückwärts Schieben,  keine Trennung (volle Übertragung). --Gang eingelegt und gezogene Kupplung, ---laufender Motor und gezogene Kupplung,  dann Gang einlegen ... keine Trennung (volle Übertragung).     Ich sehe mich zur Jahres Ausfahrt schon mit dem EBike hinterher fahren...
    • Ok dann war das vorherige Lager bei mir verkehrt rum montiert... Aber eines raff ich nicht, die Anlaufscheibe zuerst dann der käfig mit den Rollen, wie sollen die dann halten wenn ich dann den Lagerring einschlage, die fallen doch gleich wieder raus, weill die Rollen doch auf der Wand des Lagerrings drehen sollten ..
    • ich fahre 1 mal King Kulu und 1 mal Sip Kulu mit der gelagerten Andruckplatte aber mit dem Lager, das wurde da eingepasst  https://www.scooter-center.com/kugellager-ina-85445-2024x557x0mm-verwendet-fuer-kupplungsandruckplatte-vespa-xl2/p-9846.html
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