Zum Inhalt springen

Mir is grad so langweilig...


red-polo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@px150:

Wichtig bei der Schwangerschaftsgymnastik soll auch die Stärkung des Beckenbodens sein. Aber von wem ihm Namen der Götter hast Du Dich anbuffen lassen?

Wird er die Ali-Mente bezahlen? Und werdet ihr (falls es einer wird) euren Sohn Torge nennen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber klar... werd mich nacher in die garage verziehen und roller nr. 2 tüv-fertig machen :-D

wieso bei beiden tüv-fälligen rollern die hupe nicht tut weiß ich leider auch nicht.... aber bei den letzten malen hat das ja auch keinen gestört :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da wünsch ich dir viel Spaß! Zum Glück ist's heut ja nicht mehr ganz so kalt...

heizlüfter... vielleicht packt's ja hörnchen auch und wir jkönnen endlich ihren roller lackierfertig machen und von diesem üblen px-türkis befreien :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information