Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche ne günstige Netzwerkkamera

Featured Replies

Geschrieben

Hat jemand ne günstige Netzwerkkamera (640 x 480) rumliegen, die er nicht im Einsatz hat und veräussern möchte?

Ich wäre ein Dankbarer Abnehmer dafür :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hat jemand ne günstige Netzwerkkamera (640 x 480) rumliegen, die er nicht im Einsatz hat und veräussern möchte?

Ich wäre ein Dankbarer Abnehmer dafür :-D

guck mal auf die webseiten von aldi, ldil, penny, schlecker, plus, budni und was es bei dir so an discountern gibt. da bekommste teilweise schon für´n zehner ´ne webcam.

Geschrieben
guck mal auf die webseiten von aldi, ldil, penny, schlecker, plus, budni und was es bei dir so an discountern gibt. da bekommste teilweise schon für´n zehner ´ne webcam.

werden aber sicherlich keine Netzwerkkameras sein...oder ?

GB

Geschrieben
werden aber sicherlich keine Netzwerkkameras sein...oder ?

GB

jetzt wo du´s sagst.... :-D:-D

aber netzwerkkamera und günstig in einem satz ist natrürlich auch so eine sache... :-D

Geschrieben
  • Autor
jetzt wo du´s sagst.... :-D:-D

aber netzwerkkamera und günstig in einem satz ist natrürlich auch so eine sache... :-D

Bei "günstig" spreche ich von einem Preisbereich von ca. 100?-150?

Könnte ja sein, dass jemand eine rumliegen hat, für die er keinen Verwendung (mehr) hat.

Netzwerkkamera nicht mit Webcam verwechseln.

RJ45-Stecker, oder WLan solte an Board sein :-D

Geschrieben
Bei "günstig" spreche ich von einem Preisbereich von ca. 100?-150?

gibt´s die schon so günstig?

ich brauche auch eine, mit lan (kabel reicht) und fernzugriff über einen simplen dsl-anschluss. sprich ip-mitteilung an eine emailadresse o.ä.

gibt´s da was nettes?

danke

gruß

lars

Geschrieben

Bei pearl.de werden immermal LAN/WLAN-Cams für 100 bis 150 EUR verramscht. Ist dann aber auch meist eher der Billigkram. Nix für Außenaufstellung, kein Autofocus, kein Motorschwenk etc. RoboCop ist cooler. :-D

http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&am...mp;screenY=1024

http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes&am...mp;screenY=1024

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Genau sowas meine ich!

HIER gibts sowas auch!

Ich dachte eben, jemand hat eine rumliegen, die er nicht mehr benötigt... :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wie wärs mit nem kleinen "alten" rechner, die ja mittlerweile jeder irgendwo rumstehen hat

der ne feste IP .. alles raus aussers nötigste..

#die webcam da drauf laufen lassen.. an router hinklemmen

und als Server fungieren lassen..

müsste theoretisch klappen oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.