Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche dringend nen ansaugstutzen...

Featured Replies

Geschrieben

hey ich suche dringend nen ansaugstutzen für meine pk 50s

*mit 3-loch

*für nen del orto 16.16 vergaser...

* also mit nem außendurchmesser von 21,5mm

bitte pm mit nem bild wenns geht...

danke

marco

Geschrieben

Wenn der org. Motor in deiner Pk ist brauchst du einen 2 Loch Stutzen für einen 16.16er Vergaser.

3 Loch 16mm gibt es nur für einen 16.15 Vergaser. Bin mir nicht ganz sicher ob der 16.16er Vergaser auf dem 3 Loch Stutzen für den 16.15 richtig fest wird.

Ansonsten habe ich mehrere 3 Loch Ansaugstutzen lagernd. Sind halt alle für einen 16.15er Vergaser. Kostet nen 10er das Ding, ein Bild gibt es nicht.

Mangels 16.16er Vergaser kann ich aber auch nicht testen ob der Vergaser richtig fest wird.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick

Geschrieben
Wenn der org. Motor in deiner Pk ist brauchst du einen 2 Loch Stutzen für einen 16.16er Vergaser.

3 Loch 16mm gibt es nur für einen 16.15 Vergaser. Bin mir nicht ganz sicher ob der 16.16er Vergaser auf dem 3 Loch Stutzen für den 16.15 richtig fest wird.

Ansonsten habe ich mehrere 3 Loch Ansaugstutzen lagernd. Sind halt alle für einen 16.15er Vergaser. Kostet nen 10er das Ding, ein Bild gibt es nicht.

Mangels 16.16er Vergaser kann ich aber auch nicht testen ob der Vergaser richtig fest wird.

MFG Bergfick

passt und ist fest....

Geschrieben

Das stimmt nicht. Wenn der Vergaser mal eine Zeitlang locker war ist Material abgetragen, original fehlen 0,5mm. Kommt aber auch auf den Stutzen und den Vergaser an. Wenn der Vergaser sich drehen lässt obwohl er schon angezogen ist, kann es sein das der Motor dort immer noch Luft zieht. Weiters anziehen und die Laschen würden abbrechen.

Ein Stück Blech hilft aber.

MFG Der sich mit den scheiss Dingern schon viel zu oft und viel zu lange beschäftigt hat.

Bearbeitet von Bergfick