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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

welche zündkerze gehört in eine px80e baujahr 1983 ohne getrentschmierung? alles original kein tuning!

ist es gut an der tankstelle 1:50 von der säule zu tanken, oder lieber selber mischen?

mfg

niko

Geschrieben

Bosch W5CC

NGK B6ES

Champion N4

Fertiges Gemisch schadet nicht, ist aber teurer und du hast halt keinen Einfluß auf das verwendete (Billig-)Öl. Selbermischen is' besser.

Geschrieben (bearbeitet)

Zündkerze würde ich eine W3AC nehmen ,weil die 80 kurzgewinde hat nicht wie eine 200

Selbst mischen ist besser weil Du nie weisst wie die das Mischungsverhältnis eingehalten haben.

Bearbeitet von Der Brenner
Geschrieben
Zündkerze würde ich eine W3AC nehmen ,weil die 80 kurzgewinde hat nicht wie eine 200

Nö. PX80 hat auch Langgewinde ...

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    • Wie Habibi schon schreibt, da kommt ein Egig 220 rein.   Damit der zu meiner Kingwelle passt, musste ich den Zylinder unten abdrehen (lassen), Zylinder passt leider nicht in meine Hobby-Drehbank.   Zudem habe ich mir noch einen Ansauggummi konstruiert und in TPU 95 gedruckt. Geht sehr spack drauf das Ding. Könnte ich wsl. sogar ohne Schelle fahren . Wenns nicht hält. lass ich mir dann wieder einen vom LUZ drucken. (Tests stehen noch aus, aktuell sehr viel um die Ohren, FFW, Schichtarbeit, zwei kleine Kinder, Schulungen, uvm.)                       Kommende Woche wird eingestellt und getestet. Habe mich bewusst für einen einteiligen Auslass entschieden. Ich will dass das Ding nun einfach angenehm läuft. Nix mehr maxed Out oder dergleichen.      
    • Oh man- nicht nur ein harter Verlust für die Hinterbliebenen. Auch im GSF wirst du eine große Lücke reißen. Machs gut
    • Servus,  Meine PK50s ( BJ84) soll einen originalen VMX6M 125er Motor bekommen... hat das eventuell schon jemand in dieser Kombination gemacht und hat mir vielleicht ein Foto von ner Unbedenklichkeitsbescheinigung oder den Fahrzeugpapieren?   Wäre top! Gruß Ralf
    • Ein Unikum. Wie schade. Alles weitere steht schon oben zuvor geschrieben. Ich mochte es sehr, durch ihr Lager zu wühlen und die seltenen Zubehörteile herauszufischen.   Dazu die besagten stundenlangen Telefonate. Dabei war der Aufhänger stets ein Rollerthema, das sie zu lösen wusste. Das Leben, durch das sie dabei persönlich bzw. privat ging, war dazu richtig turbulent und sie hielt mit den betreffenden Themen nie hinterm Berg. Das ist der wahre Grund für die unvergesslichen Stunden, wo man das Telefon auch mal weglegen konnte, um parallel ein 5-Gänge-Menü zu bereiten. Danach war sie immer noch dran und erzählte davon, was sie beschäftigt und umtreibt. Und das war viel harter Tobak.   Danke für alles. Ruhe im verdienten Frieden.
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