Zum Inhalt springen

Verkaufe Notebook Fujitsu Siemens Amilo D 1845


Basti_MRP

Empfohlene Beiträge

Tach.

Verkaufe ein Fujitsu Siemens Amilo D 1845 mit folgendem Setup:

- 3,2 Ghz Mobile Intel Pentium 4 CPU (die Kiste ist schnell!)

- 1024 MB RAM

- 80 GB Festplatte

- CD/DVD Multiformat Brenner

- 3 in 1 CardReader

- Grafikkarte ATI Mobility Radeon 9700 mit 128MB

- 15,4 Zoll WXGA display

- USB, Firewire, 54Mbit WLAN und der ganze kladeradatsch is eh klar.

Akku ist leider im eimer. hat natürlich auch gebrauchsspuren das gerät. ein kratzer hier, ein kratzer da. die Gummistandfüße an der unterseite sind bis auf einen alle abgefallen. kann man aber so blumentopfteile drankleben oder so. alles nix wildes und funzt ja auch noch alles. keine displayfehler oder sowas.

lieferumfang: notebook, kaputter akku, netzteil. software und so zeugs hab ich nix mehr. winXP home lizenz steht hinten drauf.

post-44-1172598049_thumb.jpg

Preis: 550? inkl. versand!

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Basti!

Hat das Ding noch Garantie? Vom Lastwagen gefallen? :-D

Grüße Maxl

das notebook gehört meine schwester. es ist ca. 1,5 jahre alt. da sie so ein schlamper ist, fehlen alle CDs, handbücher und kaufbelege und so. mit garantie siehts also schlecht aus. Festplatte war defekt. ich hab ne neue eingebaut und nu läufts wieder einwandfrei. Sie hat sich aber bereits ein neues gekauft und ich brauch das teil nicht, also dachte ich: ab ins gsf damit.

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information