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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin! Leider musste ich heute festellen, das ich nur mit einem Roller zur Zeit fahren kann und MANN mit zwei Kinder nicht immer Zeit hat.

Also das Geraffel mus nun Bob the Builder und Whinne the Poh weichen.

Im Angebot:

V50 Spezial Rahmen in weiss. ich sach mal Golfball grosse Delle im Beinschild ( angerostet) sicken vom Trittbrett zerschreddert

50,-?

Motorgehäuse V 50 Nix dran 60,-

Kurbelwelle 50N Spez Nutten äh Nuten O.K. 20,-

Primär Originale 2x je 25

Klemmspiegel Chrom Top 5,-

Kupplung 3 Scheiben starke Feder 20,-

Gas und Schaltrohr 3 Gang Spezial 15,-

Zylinderhaube kurz mit neuem Emblem 5,-

Zylinderhaube kurz mit altem emblem 10,-

Koti LF keine Ahnung ( hat mal jemand grob bearbeitet( grosses loch) grundiert 10,-

Kickersegment 15,-

Bremstrommel Spezial hinten Optisch getuned 15,-

16er Ansauger 5,-

Zündung V50 kontakt müsste 6V sein 40,-

Und für die Spezialisten hab ich noch ne White Brothers DH150 USD Doppelbrücken Federgabel für Pedalantrieb. 100,- Bild folgt

Preise plus Porto.

so fürs ertste war es das.

Preise plus Porto mit Herpes Rahmen holt Ihr ab oder organisiert den Transport.

Ihr könnt den Ramsch aber auch hier in Norderstedt abholen.

Danke

Gruss

jAn

Bearbeitet von Hackfresse
Geschrieben
Rahmen noch mit innenleben( elektrik, Züge, Fußbremse...) oder ganz nackt?

Gruß, marc

Nackt wie nur irgendwas, kann Dir aber die Kabel mitgeben. Züge sind schon begraben.

Gruss

jAn

Geschrieben

Ist das Lüfterrad mit kleinem Konus von ner PK S???

Was wiegt das Teil? Leichter, als n normales V50er LüRa?

Wenn dem so is, dann hätt ich seehr großes Interesse!!!

Gruß

Mark

Geschrieben

Also ich hatte mir dat von der S mal geliehen, und das fand ich ziemlich gut!!!

Kannst Du dat mal schätzen vielleicht, ob das leichter ist???Obwohl...Müsste dann ja eigentlich!

Abdrehen brauchste da nix soweit!

Ich würde das dann auch so nehmen denk ich!

Kannst Du mir das bitte bis morgen gegen Abend reservieren? Dann mach ich mich da nochmal kurz schlau!

Gruß Mark

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    • Ja, da hast Du Recht. Ist wohl wieder so ne Spezialität aus Landsberg am Lech. Hab ich sowieso meine Meinung zu. Aber egal. Weg damit. (Mit den Nippeln).
    • Hab jetzt von 10pollici den richtigen Kolben bekommen! Danke für den Tipp!   Die Zündung (VAPE Road) war auf rund 20 Grad eingestellt. Datenblatt sagt 16, SIP und andere 18 Grad. Was ist nun richtig und welchen Unterschied machen die 2 Grad? Macht es einen Unterschied ob eine originale oder die VAPE verbaut ist betreffend den ZZP?   Die meisten hier fahren den Zylinder mit einem 30er Gaser. Ist der 24er eine Gefahr für den Zylinder oder kein Problem, solange richtig bedüst?  Da ich eh schon kurz davor bin mir den 30er zu holen: Mit welcher HD bzw. fange ich hier an? (PHB, mit Luftfilter)   Fahre mittlerweile die Superbanana touring - macht Spaß, solange das ganze nicht zu reiben beginnt! Der Auspuff ist gewickelt - hört sich echt toll an - die Frage ob ist ob hier ein Hitzeproblem entsteht!?    BTW: Habe mir spaßhalber eine NGK Rennkerze beim 10pollici mitbestellt. Was macht sowas für einen Unterschied?    Danke euch!
    • @DocMed puhh😮‍💨 jetzt hast du mich gerade verunsichert.. 🤣 gerade geprüft, müsste passen, auf dem Foto sind Nippel auch zu erkennen... https://www.sip-scootershop.com/de/product/seilzugkit-sip-premium-fuer-vespa-px80-200-e-lusso-98-my-11_94190950   Gruss Matthias 
    • Vielen dank erstmal für die konstruktiven Beiträge, da könnten sich die meisten Communities ne Scheibe von abschneiden:) Aber zum Thema:           Bin für jeden weiteren Gedankengang offen!
    • Bevor du noch mehr Zeit, Nerven investierst und noch mehr dran bastelst..., mach einfach eine größere Zündspule rein z.b von der Vnb. Dann läuft alles ohne Batterie und Helo.
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