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wie sind die hazet ASSI werkzeugwagen nachbauten so?


gravedigger

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Ich würd lieber nen echten gebrauchten suchen. Hab für meinen seinerzeit 80 Mark bezahlt und hab die Gewißheit daß mich das Ding überlebt. Glaube nicht daß man an so nem Dünnblechteil lange Freude hat.

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Sers Harald, du alter Fleischfackel-Vernichter :-D

hab mir vor einiger Zeit diesen hier gekauft!

be13_1_b.JPG

LINK zu einem Modell mit Transportschaden!

Ich kann dir sagen, dieses Modell ist sehr sauber und stabil gearbeitet. Bin sehr zufrieden mit dem Wagerl! Kugellager-Schulbladen usw.!

Schaus dir mal an und wart obs evtl. einen ohne Schaden gibt, hab aber damals für einen unversehrten glaub ich auch nicht mehr als 199;- gezahlt!

Viele Grüße,

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
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    • Ich würde sagen eher anders herum. Die Stellen wo die Kreide haften bleibt, sind ja auch die Stellen die keinen Kontakt zur Trommel haben. Also müssen die Stellen die als erstes Kontakt zur Trommel hatten runter.
    • Da sind die Slovenen ja sehr kreativ! VW Bus und co (auch wenn als Camper zugelassen!!) muss das doppelte an Maut bezahlen wie ein "echtes" WoMo! Da hilft auch nix.    Eventuell wird im Zuge der Änderung auf 4.25to auch die Maut in allen Ländern an dieses Limit angepasst. 
    • Erich (Egig) schrieb, glaube ich, irgendwo, dass beim Stoßdämpfer zwischen Mitte Befestigungsloch und oberem Gummi mindestens 370 mm sein sollten.   Interessant ist, dass es anscheinend bei @PolePosition problemlos funktioniert ohne Verlängerung des Stoßdämpfers und ohne Versatz.
    • Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen. DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab, Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt. Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt, dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.   P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger. Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.  
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