Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RZ 2000 Plus eintragen, suche Briefkopie

Featured Replies

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte bei meiner PX200 Bj. 96 meinen neuen Auspuff eintragen lassen. Mit ein bißchen Glück funktioniert das bei meinem kulanten Tüv-Menschen. Trotzdem würde ich gerne zusätzlich eine Briefkopie von einr Eintragung mit vorlegen. Oder irgendein anderes Formular, was die Sache etwas vereinfachen könnte. Das Baujahr des Rollers ist erstmal egal.

Evtl.hilft mir auch nur die Info, an wen ich mich selber wenden kann.

Gruß Stefan

Geschrieben

Ich hab hier auf Briefkopien.de.vu ein Gutachten für den Auspuff hochgeladen.

In diesem Gutachten steht aber drinnen, daß eine Reduzierbuchse im Endrohr zur Lautstärkenreduzierung verbaut werden soll. Würde aber mal versuchen, in das Endrohr Stahlwolle oder so zu stecken u. dann so zum TÜV fahren.

Bearbeitet von Merl

Geschrieben
  • Autor
Ich hab hier auf Briefkopien.de.vu ein Gutachten für den Auspuff hochgeladen.

In diesem Gutachten steht aber drinnen, daß eine Reduzierbuchse im Endrohr zur Lautstärkenreduzierung verbaut werden soll. Würde aber mal versuchen, in das Endrohr Stahlwolle oder so zu stecken u. dann so zum TÜV fahren.

Danke für die Info. Die Seite hatte ich auch schon mal bei meiner Suche gefunden. Leider habe ich Probleme beim Hochladen. Weiß leider nicht, woran das liegt !

Stefan

Geschrieben
  • Autor

Hallo nochmal.

Habe freundlicherweise von 2 Mitgliedern per mail Unterlagen erhalten. Vielen Dank nochmal.

Trotzdem nochmal die Bitte:

Falls Jemand den RZ 2000 Plus bei einer neueren PX200( meine BJ.97) eingetragen hat, oder/und zusammen mit einem Polini207, würde ich mich über eine Kopie oder Ähnliches freuen.

Danke

Stefan

Geschrieben

Ich habe ihn auf meiner Rally in Kombination mit dem 207er Polini eingetragen. Vom Baujahr her wirds dir nicht viel helfen, aber mein Schein liegt auch auf der Briefkopien Seite.

Geschrieben
  • Autor

Vielen Dank an Alle für die Hilfe.

Habe mittlerweile alle Unterlagen erhalten.

Jetzt kann nur noch der nette Dipl.-Ing. und eine Portion Glück helfen.

Wenn es funktioniert werde ich mal berichten.

Gruß

Stefan l