Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab vor einiger Zeit mal eine Seite im Netz gefunden, wo ich anhand der Fahrgestellnummer das Baujahr eruieren kann. Leider hab ich die Seite verschlampt :-D

Hat sie von euch jemand bei der Hand (G++gle hat auch nix gebracht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Die Hülse auspressen und umgekehrt rein meinst du? 
    • Ich habe sie eben vom Ladegerät genommen, weil fertig. Nach bisschen orgeln ging sie dann an. So bald ich das Gas weggenommen habe, ist sie ausgegangen🙈
    • Danke für all die Antworten!    @V50 statt V8 - den Andreas kannte ich noch nicht. Habe gerade mit ihm telefoniert und Termin vereinbart  @kim-lehmann.de - danke auch für deinen Tipp. Unfallinstandsetzer wäre dann Plan B. @PH3329 - ich vermute der Holm ist nicht gebogen, aber wir werden sehen. Für mein Auge wäre es nur die Welle unten. @Kebra - Der Koti sieht für mich stimmig aus. Klappe schließt tatsächlich nicht 1A, da müsste was gemacht werden...    VG, Robert  
    • Cooles Topic! Ich mach das jetzt richtig fies ; )  
    • Beim Biscotto/Lehmstein würde ich persönlich einen Stein von mindestens 2cm Höhe andenken besser wären 3 cm, falls es die Bauart des Pizzaofens zulässt. Den Stein kann man ja prima mit der Flex auf Maß schneiden, insofern er zu groß ist. Ein Biscotto macht den Boden geiler da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und verzeiht Anfängerfehler beim Backen da der Boden nicht so schnell extra dunkel wird. Ob man ihn unbedingt benötigt, muss man für sich selbst entscheiden, auch mit dem normalen Cordieritstein macht man tolle Pizzas. Ein Biscottto ist halt die Kirsche auf der Torte wann man schon das Maximum mit dem normalen Setup herausgeholt hat und die letzten paar Prozent auch noch will.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung