Zum Inhalt springen

Handlebar Upper Gasket ? Hä ?


Empfohlene Beiträge

:-D Weiss jemand vielleicht wo genau im Lenkkopf dieses besagte Produkt - siehe hier - bei Scooter Restorations im Angebot - verbaut wird ? Findet im Sticky Manual glaube ich keine Erwähnung. Oder ich habs echt überlesen ... :-D

das sind wohl die "Dichtungen", die an den Ausfallenden der lenkerabdeckung innen angeklebt sind. dazu werden 2 (re und li) benötigt. die sollen wohl vibrationen zwischen lenkerabdeckung und lenkerunterteil dämpfen. sind bei der S1 auch dran. würde ich auf jeden fall ankleben.

Bearbeitet von Hans_55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind wohl die "Dichtungen", die an den Ausfallenden der lenkerabdeckung innen angeklebt sind. dazu werden 2 (re und li) benötigt. die sollen wohl vibrationen zwischen lenkerabdeckung und lenkerunterteil dämpfen. sind bei der S1 auch dran. würde ich auf jeden fall ankleben.

Verstehe. Aha. Auf den Explosionszeichnungen irgendwie gar nicht zu erkennen diese Positionierung. Da schwirren die eher so im leeren Raum umher. Und "live" gesehen hab ichs noch nicht. Ich sag mal - besten Dank. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst die extra in uk bestellen? Ich schneide die immer aus einem alten Schlauch und kleb die ein. Gebt wunderbar, ist sicher ein besserer Vibrationsdämfer und erst noch geschenkt :-D

Will ich nicht - hab ich schon. Vor Monaten, als ich die übrigen fehlenden oder kaputten Lenkerinnereien erworben hatte. Mir war halt nur nie klar wo die Dinger nun genau hingehören ... Aber klar, Schlauch geht natürlich auch ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst die extra in uk bestellen? Ich schneide die immer aus einem alten Schlauch und kleb die ein. Gebt wunderbar, ist sicher ein besserer Vibrationsdämfer und erst noch geschenkt :-D

einen alten fahrradschlauch. GENAU. gute idee! mein lenkeroberteil scheppert auch mit diesem fiberzeuchs immer wieder. und schläuche habe ich genug. :-D

Bearbeitet von Hans_55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information