Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

Featured Replies

Geschrieben

Hab grad für jemand anderen nachgesehen, was fürn Automatica-Motor das ist, den ich hier rumliegen hab und es scheint sich um nen

pk80s automatica zu handeln.

Der Motor ist soweit ich das beurteilen kann (also nicht die Spur) komplett.

Wenn mir jemand Anleitung gibt, dann überprüfe ich gern auch die Funktion aber ich habe NULL Ahnung, worums bei som Automatik-Motor geht.

Wieviel mm Durchmesser hat der Zylinder eigentlich? Würde gern mal den Kopf runternehmen und messen, ob n 80er verbaut ist...

An dem Motor hängt der Auspuff, der Gaser, das komplette Laufrad, ... - scheint mir so, als hätte jemand die komplette Schwinge ausgebaut.

Ist also nicht unwahrscheinlich, dass es dem Dingen noch gut geht.

Ich ruf einfach mal 200,- auf-freu mich aber über jedes Gegenangebot.

Standort ist Berlin. Nummer ist VA81M *1459*. Fotos sind schlecht.

Edith kümmert sich um fehlerschreibrecht.

Bearbeitet von dare

Geschrieben

Nachdem unmoralische Angebote erfleht wurden: 100,-- EUR + HERMES-Versandkosten. :-D

Dafür kann Felge, Schlauch und Reifen auch gern in Berlin bleiben.

Geschrieben
  • Autor

der fairness halber: hab grad jemandem folgendes angebot gemacht: 150 plus porto.

gilt für den, der als erster zuschlägt.

• 1 Jahr später...
Geschrieben
der fairness halber: hab grad jemandem folgendes angebot gemacht: 150 plus porto.

gilt für den, der als erster zuschlägt.

Hi, Du hattest mal nen PK automatica Motor. Gibt´s den noch? Ich hab´ nämlich eine PK80S automatica und könnte ein paar Teile brauchen. Sollte Deine Teilesammlung also noch damit beschwert sein, melde Dich.

Gruß aus Franken, JR

Geschrieben
  • Autor
Hi, Du hattest mal nen PK automatica Motor. Gibt´s den noch? Ich hab´ nämlich eine PK80S automatica und könnte ein paar Teile brauchen. Sollte Deine Teilesammlung also noch damit beschwert sein, melde Dich.

Gruß aus Franken, JR

Nein, der ist hier im Forum weggegangen. Der Käufer wollte allerdings nur ein bisschen spielen. Kann also sein, dass er Dir die Teile verkauft wenn Du ne Suchanzeige startest. Wer das war weiss ich nimmer.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.