Zum Inhalt springen

Mito-Polini gegen Bares oder TS1


Empfohlene Beiträge

Ich habe:

Einen neu beschichteten Polini-Zylinder nebst neuem, beschichteten Kolben, neuem Auslasschieber und Dicht/ Montagesatz sowie einen passend ausgedrehten Kopf. Nen Jolli-Moto-Pott hätte ich auch noch dafür. Soll im Smallframe ja ganz gut gehen, sowas. Ich bin leider zu alt dafür.

auspuff gibt es auch dafür, ist ein paar postings weiter abgebildet.

Ich brauche:

Geld (350) oder nen TS eins in ebensolchem Zustand bzw. mit Wertausgleich für mein Bauernmoped.

Standort ist 23909 Ratzeburg.

Bearbeitet von JungSiegfried
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richte bitte dem werten Käufer aus, dass das Kopflayout mal richtig für die Aschentonne ist. Sieht zwar nach der Polini Zeichnung gefertigt aus, ist aber eher fahrlässig. Der Kopf sollte dringend bearbeitet werden, sonst wird das Kit keine 100km alt. Der Quetschanteil muss deutlich verkleinert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richte bitte dem werten Käufer aus, dass das Kopflayout mal richtig für die Aschentonne ist. Sieht zwar nach der Polini Zeichnung gefertigt aus, ist aber eher fahrlässig. Der Kopf sollte dringend bearbeitet werden, sonst wird das Kit keine 100km alt. Der Quetschanteil muss deutlich verkleinert werden...

danke fur den hinweis. stell doch sonst mal ne zeichnung rein, sozusagen zur quantifizierung. wäre cool...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information