Zum Inhalt springen

Vespa Ape Car zum herrichten / aktuelle Bilder angefügt


cky2kkaiser

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hätte ein Vespa Ape car zu veräussern ,

hab es den Sommer von nem Italienschen Nachbarn übernommen und komplett Auseinandergenommen für Restauration...

aber irgendwie fehlt mir die zeit (hab noch 2 andere Winterprojekte ..px 177 und V50 -->kompletttrestauration)

..an dem teil gehört einiges an Schweißarbeiten und Karosserie arbeiten gemacht (vorallem bodengruppen und kleine teile an der Ladefläche, irgend son Idiot hat mal ein gerüst draufgeschweißt), Sitzebezüge/reifen sollten neu , paar Bautenzüge etc

das Positive: es ist alles komplett vorhanden sein ... sogar neue Ersatzteile wie Zündkerze, Spiegel, Griffe, Motordichtsatz ..etc

Schlüssel vorhanden, sowie alle Scheiben etc heile, Motor gereinigt, 4 reifen etc

wollt erst mal anfragen ob hier Intresse an dem Gerät herrscht? ...

preislich hab ich mir 555,55 Euronen vorgestellt oder ruft einfach durch 0171/5736255 .... Standort 91085 Weisendorf

hier ein Bild als ich es gekauft habe

Bearbeitet von cky2kkaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohrung: 68 mm

Hub: 60 mm

Hubraum: 217,9 cm

Verdichtungsverhältnis: 8,6

Vorzündung: 14°-1°30' v.o.T.

Zündkerze: Marelli CW 7N, Bosch W4 AC, Champion L82, Lodge 3HN, AC 430Z, NGK-B7HS

Vergaser: Dell'Orto SHB 22/22

Luftfilter: Mit Papierfiltereinsatz AC AIRAC FLAT PACK.

Kraftstoffverbrauch:

ca. 4,3 Liter/100 Km

Fassungsvermögen des Schmieröltanks:

etwa 3l (davon 0,75l Reserve)

Inhalt Kraftstofftank:

etwa 15l (davon 3,5 Reserve)

Fassungsvermögen des Behälters für Hydrauliköl:

ca.3 Liter (nur bei Fahrzeugen mit Kippfunktion)

Reichweite:

etwa 330 Km

..hab glaub ich mal gelesen das die Vespa Cars 12 KW haben

.. müssten die daten vom Motor sein .. :-D

papiere leider keine Dabei... Rahmennummer aber gut lesbar (muss ich daher mal ableichen, um welches Baujahr es sich handelt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Hallo,

hätte ein Vespa Ape car zu veräussern ,

hab es den Sommer von nem Italienschen Nachbarn übernommen und komplett Auseinandergenommen für Restauration...

aber irgendwie fehlt mir die zeit (hab noch 2 andere Winterprojekte ..px 177 und V50 -->kompletttrestauration)

..an dem teil gehört einiges an Schweißarbeiten und Karosserie arbeiten gemacht (vorallem bodengruppen und kleine teile an der Ladefläche, irgend son Idiot hat mal ein gerüst draufgeschweißt), Sitzebezüge/reifen sollten neu , paar Bautenzüge etc

das Positive: es ist alles komplett vorhanden sein ... sogar neue Ersatzteile wie Zündkerze, Spiegel, Griffe, Motordichtsatz ..etc

Schlüssel vorhanden, sowie alle Scheiben etc heile, Motor gereinigt, 4 reifen etc

wollt erst mal anfragen ob hier Intresse an dem Gerät herrscht? ...

preislich hab ich mir 555,55 Euronen vorgestellt oder ruft einfach durch 0171/5736255 .... Standort 91085 Weisendorf

hier ein Bild als ich es gekauft habe

Und noch zu haben ???? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information