Unbekannter_Nr.2
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Unbekannter_Nr.2
-
Eintragung Motor?
Ich hab letztes Jahr beim TÜV in Düsseldorf, Vogelsanger Weg, für die Eintragung eines PV Motors in eine 50 Special nur 65€ bezahlt.
-
Schaltplan Vespa PX alt mit Batterie
Es gibt PX alt bis 1979 mit GGB+C Regler. Danach haben die AAB+G Von www.scooterhelp.com VSX1T_Euro_after.pdf VSX1T_Euro_before.pdf VSX1T_Euro_after.pdf VSX1T_Euro_before.pdf
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Morgen geht nicht?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
wann denn?
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Bin wohl auch raus! Wetter
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Und ich mich erst!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Wenn´s Wetter mitspielt bin auch mit von der Partie.
-
Jemand im Raum Düsseldorf
@Blanky bin auch mit 2l dabei.
-
Primavera mit zwei Identifikationsnummern (Zulassungsprobleme)
- Reduzierung im Auspuff?
- Kurzzeitkennzeichen für SF
Bei uns in Düsseldorf gibt´s die auch in klein für zb. US- Fahrzeuge.- Betriebserlaubnis 50 Spezial
Danke!- Betriebserlaubnis 50 Spezial
- Betriebserlaubnis 50 Spezial
Hallo, ein Kumpel hat sich eine 50 Spezial Bj ´76 gekauft die eine blaue Betriebserlaubnis hat. Ist die original so? Bisher hab ich immer grüne gesehen.- Jemand im Raum Düsseldorf
- Jemand im Raum Düsseldorf
Das ist aber ein komischer Scorpion!- Vespa 50N
wieviele Kabel kommen den aus der Zündgrundplatte? Und welche Farben haben die. Wenn der Roller links eine Seitenklappe hat, ist es eine mit 12v 4fach Blinker, wenn keine Klappe 6v 2fach. Hat der Lichtschalter denn einen Hupenknopf?- Logo für meine Feuerwerkerei
- Jemand im Raum Düsseldorf
Oder in die Brasserie Quetschkante.- ich weiß, falsches Topic...
... aber hier schauen die Meisten rein. Hat jemand zufällig in den letzten 3-4 Monaten folgende Teile aus Düsseldorf oder Umgebung gekauft? Corsa Sitzbank, umgebaut für PX mit Giuliari Aufkleber. http://www.ebay.de/itm/140595705368?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 PX alt 200 Motor auf Membran gefräst mit 208er Polini, 30er Dello, LTH Ansauger, RD350 Membran. Der Einlaß wurde Kupplungsseitig mit Kaltmetall geflickt. Mit Scootrs Auspuff der auf dem Schalldämpfer eine Scorpion Exhaust Kennung hat, und mit Thermoband umwickelt ist. Am Zylinder wurden die Stehbolzen frei gelegt. Evtl. ist der Auspuff auch einzeln verkauft worden. Oder andere Teile von diesen Rollern?- Jemand im Raum Düsseldorf
Wenn man sich um 11Uhr trifft kann man aber davon ausgehen das man nicht erst um 15Uhr losfährt.- Jemand im Raum Düsseldorf
Ich muß immer noch an die Vespina Models denken.- Jemand im Raum Düsseldorf
Angeber!- Jemand im Raum Düsseldorf
Am besten fand ich die Packung die der komische Moppedheini auf der B8 kassiert hat!- Jemand im Raum Düsseldorf
Der Parkplatzwächter war nicht schlecht. War aber trotzdem ein schöner Tag. Und die Wurst war auch lecker. - Reduzierung im Auspuff?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung